Description

FS22 Valtra S LS19 Konvert v1.0.2

Valtra S LS19 Konvert mit Konfigurationsmöglichkeiten und Farbwahl.
Wir von AM Modding bieten euch hier einen Logfehlerfreien Valtra S Convert an.
Der Valtra bekam eine erweiterte Farbwahl für die Basis sowie Felgen.
Kennzeichenhalterungen wurden verbaut
Einen weiteren 440 PS Motor haben wir dem Valtra ebenfalls spendiert.

Dieser Mod ist ein Reupload von uns, vorher existierte er hier nur durch den Modbot, daher erscheint er auch bereits in der Version 1.0.2.

VERSION 1.0.1
Kennzeichenbeleuchtung hinzugefügt.

VERSION 1.0.2
– Sound (auf Wunsch eines anderen) gegen den des Deutz8 ausgetauscht. Originale Sounddatei zum selbst austauschen liegt im Sounds Ordner bei. In der XML muss nur der Pfad angepasst werden.
– Hierbei erhoffen wir uns eine Möglichkeit der Sound Konfiguration per Lua Script.
– Nokian Reifen hinzugefügt.
– Nokian Reifen um Gewichte und Doppelbereifung erweitert.

AM Modding wünscht euch viel Spaß mit dem Valtra S

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS
Script: Shop Category Ifko[nator]
Idee / Konzept: AM Modding
Tester: AM Modding