Description

LS15 FSI Biber v1.2

Stubbenfräse ohne Helm und Gurt.

Die “the saw” hat mich zu dem Mod inspiriert/bewegt. Die Neuerung ist, dass der technische Schnittbereiche der Fräse freigelegt ist. Damit kann mann dann ziemlich schnell arbeiten.

Das ist kein gutes Besipiel, aber viele Handwerker entfernern die Schutzeinrichtung der Maschinen. In einem Spiel kann da nicht viel passieren. In “Real-World” sollte man das besser sein lassen.

Zum Spiel. Das “Stubbenfräsen” hat mich immer ein bischen genervt. Man wusste nie was man machen muss, dass der Stumpf weg ist. Ich hab mich nun mit befasst und es ist so, dass man den Baum parallel zum Untergrund in niedrigster Höhe abschneiden muss. Mit der Saw war das intuitiv einfacher. Das hier ist nun eine weitere Version, wo das Prinzip, wie das Spiel funktioniert vielleicht klarer wird.

Wenn man das weiss, kann man mit dem Gerät auch auf die Motorsäge verzichten.

 

Änderungen:

v 1.2

  • Farbwahl
  • sitzt jetzt fest am Dreipunkt, so kann man die Bäume direkt anschieben
  • Neues Logo (Danke an GülleMax)
  • Maus Achsen “invertiert” (ich hoffe das passt euch)

Credits:
Giants