Description

FS19 Hofbrunn Map v1.4

Version 1.4

-Beleuchtung bei Schweinen und Schafen hinzugefügt
-Neues Strohlager hinzugefügt
-Texturen und Gelände überarbeitet
-BGA Preise angepasst
-Interne Mods komplett überarbeitet
-Shop-Items komplett überarbeitet
-Logfehler sowie allgemeine Fehlerbehebungen
-Undichtes Fahrsilo bei Kuhstall bleibt vorerst undicht (ein Bug seitens Giants)

Willkommen in Hofbrunn

Ich möchte euch gerne meine modifizierte Map von Felsbrunn vorstellen. Hofbrunn. Dies ist kein Savegame sondern eine im Editor erstellte, bzw. bearbeitete Map. Nun, eine Modmap von Felsbrunn mehr auf Modhoster, ich weiss… Aber diese lohnt sich. Weswegen? Weil sie mit Liebe zum Detail verarbeitet wurde, weil sie ein riesiges Start-Equipment an Maschinen zur Verfügung stellt, weil bereits zu Beginn 5 Ställe stehen, weil alles perfekt zentral im Gelände liegt und effizient zu erreichen ist und weil eine gut gestaltete oder umgebaute Map doch noch etwas anderes darstellt, als eine mit den Landschaftsumbau-Möglichkeiten im Game gemachte Sache. Hauptsächlich gehts um das gesamte Hofgelände von Felsbrunn, bzw. neu natürlich Hofbrunn… Dieses habe ich sinnvoll umgebaut und entsprechend vergrössert und im Detail wunderschön ans Gelände modelliert. Der Hof besitzt 5 Ställe (Kühe, Schafe, Schweine, Pferde und Hühner), eine eigene Hofgarage, Waschplatz, diverse Fülltanks, Silos und vieles mehr. Bitte schaut euch die Bilder an. Bezüglich des Start-Equipments möchte ich gerne auf das eigens erstellte Video hinweisen.

HINWEIS ZUM SPIEL

Einzig die Ländereien müssen gekauft werden, damit es auch mit allen Tätigkeiten, insbesondere der Tierhaltung klappt.

———————————————————————————————————————————————–

An dieser Stelle verweise ich auch auf die Credits und möchte mich bei den dort aufgeführten Moddern für die zur Verfügung gestellten Mods, welche ich hierzu verwendet habe, bedanken. Ohne sie wäre ein Umbau nur halb so cool gewesen (falls einige dieser Mods bereits installiert wurden, diese im Spiel bitte deaktivieren, ansonsten tauchen sie im Shop ev. zweimal auf).

Die Map wurde getestet. Der Log ist fehlerfrei. An allfälligen Fehlern wird fortlaufend gearbeitet, deswegen ist immer die aktuellste Download-Version zu empfehlen oder dem entsprechend zu ersetzen. Nun, dann wird jetzt zum Abschuss freigegeben… ;-)

———————————————————————————————————————————————–

Aktuelle Vers. 1.4 zum Download bereit (Änderungen s. unter entsprechendem Reiter)

HINWEIS ZUM UPDATE

Bitte nach dem Download die der aktuellen Version beiliegende Textdatei lesen! Es besteht die Möglichkeit, dass grössere Änderungen einen neuen Spielstand erfordern. Dies gilt es aber zu vermeiden, kann aber nicht ausgeschlossen werden. Deshalb ist eine Modmap immer einweing spezieller und fordert vom Spieler etwas mehr Hindergrundwissen, Flexibilität und Verständnis.

———————————————————————————————————————————————–

Viel Spass und mit besten Grüssen an die gesamte Community

CJFarming

Credits

-Reitplatz: Giants and pascal_dmbs
-Wohnwagen: Wippman
-Fahrzeughallen: VertexDezign Niggels
-Füllstationen: Rene/anthu
-Multisilo: Pandahma
-Strohlager: Hasco
-Tankstelle: VertexDezign Niggels