Description

FS19 Nordfriesische Marsch v1.6 Ostereier Gewinnspiel

Gewinnspiel Osterversion: Zu Ostern sind auf der Marsch einige Eier versteckt worden und warten nun darauf von euch gefunden zu werden. Gewinnspiel Infos findet Ihr auf meiner Homepage fedaction-letsplay.de und auf meinen Youtube Kanal

Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage und viel Spaß beim suchen :)

MfG

fedaction

Moin Leute, das Warten hat ein Ende und ich kann euch die Nordfriesische Marsch V1 Beta präsentieren. Leider gibt es noch Keine Produktionen aber dafür sehr viele Verkaufsmöglichkeiten.

  • Nordfriesisches Flachland mit Liebe zum Detail, typisch mit Deichen, Gräben, Wäldern, Deko Windmühlen
  • Große Felder (20 Getreide, 14 Gras)
  • 17 Verkaufsstationen
  • 2 Bga’s
  • Neue Missionen
  • Sehr viel Platz für platzierbare Objekte aller Art

Ich wünsche viel Spaß und frohes schaffen auf der NF Marsch

MfG

FedAction-LetsPlay

Credits

FedAction LetsPlay