Description

FS22 Elk Mountain Wyoming

Hallo, alle miteinander!

Willkommen bei Elk Mountain Modding, mein Name ist Christopher, die meisten Leute nennen mich einfach CJ.

Ich habe Farming Simulator seit FS15 für mich selbst gemoddet, hauptsächlich Karten und Gebäude,

aber bis FS19 nie etwas für die Öffentlichkeit veröffentlicht und jetzt für FS22, die Mods,

die ich gestellt habe sind nicht perfekt.

Ich weiß nicht alles über Mods.

Ich muss noch viel lernen, aber es macht mir Spaß, und ich werde hoffentlich weiter lernen und meine Mods verbessern.

Hallo an alle!

Nach einem langen Prozess und einer Menge Stunden, freue ich mich, euch “Elk Mountain Wyoming” für den FS22 zu präsentieren!

Es ist eine 4x Karte und im Moment nur für PC.

Es ist ein großes Flusstal mit Bergen auf der einen Seite und auf der anderen Seite große offene Hochebenen.

Diese Karte gibt Ihnen die Möglichkeit, so ziemlich alles zu tun, was der FS22 zu bieten hat.

Vom Ackerbau im Flusstal und in den Hochebenen über die Abholzung in den dicht bewaldeten Bergen bis hin zum Bergbau auf der gesamten Karte.

Es gibt 10 vorgegebene Felder.

Benutzerdefinierte Umgebung und ein benutzerdefinierter Erntekalender.

Ich liebe die Elm Creek-Scheunen, nur kann man sie nicht betreten, also habe ich einige von ihnen in Blender übernommen und ihnen Innenräume und funktionierende Türen gegeben.

Es gibt zwei Dateien, die man herunterladen muss, eine ist die Karte und eine ist das separate Gebäudepaket,

das das EMR-Sägewerk und das Autohaus enthält, das für FS22 aktualisiert wurde.

Ihr müsst das Gebäudepaket entpacken und in euren Mods-Ordner ziehen.

Die meisten der Ranch-Gebäude werden nur angezeigt, wenn Sie sich im neuen Farmer-Modus befinden.

Es gibt 4 weitere Bauernhöfe auf der Karte mit den Elm Creek Scheunen, aber keine der Türen wird funktionieren, bis Sie das Land perches.

Nachdem du das Land abgeerntet hast, kannst du die Grundstücksschilder abbauen, indem du zu ihnen gehst und sie deaktivierst.

Es gibt 12 Elchgeweih-Sammelobjekte auf der Karte, außerdem habe ich 3 neue Sammelobjekte hinzugefügt.

Es gibt ein paar zusätzliche Kartenfüllungen für zukünftige Produktionsmöglichkeiten.

Ihr braucht Terra Farm, damit der Bergbau funktioniert.

Wenn ihr Hilfe beim Abbau mit Terra Farm braucht, schaut euch das Tutorial von Argsy Gaming zum Abbau an


Ich möchte mich besonders bei der Realistic Gaming Crew bedanken, die mir erlaubt haben, ihre Bergbau-Assets von ihrer Karte Yukon Valley zu verwenden.

Ein großes Dankeschön geht auch an Haggis und den Farmers Only Club, die mir erlaubt haben,

ihren benutzerdefinierten Erntekalender von ihrer Karte Hobos Hollow zu verwenden.

Benötigte Mods:

Elk Mountain Wyoming Buildings Pack

(Sie müssen die Datei entpacken und die 6 Dateien herausnehmen und in Ihre Mods-Datei ziehen)

Link: https://mega.nz/file/KctQCKwJ#…GuYbg0ufp99hFVwMtLrVTxoKg

Elk Mtn. Ranch pack version 1.2

Link: https://mega.nz/file/rZNx0IST#…JXzQGniRCIx4QRzkTY9J-HjnE

Ranch house and Garage

Link: https://mega.nz/file/GdEz1CIY#…DruhWVqK2umX3T95Ctww2LmoQ

(Optional) EMR Ram Offroad

Link: https://mega.nz/file/fFtCTTQT#…8iDNJH6b3UM6XvHGWo4Lmyhzs

Damit die Mine funktioniert benötigt ihr das Script “TerraFram”:

Credits

Elk Mountain Modding