Description

FS22 TERRA FARM v0.3.6.0

Getestete Version 0.3.4.1 am 05.01.2021

Dieses LS22 Terra Farm Script ermöglicht es den Spieler Landscaping mit Standard Maschinen und Mods vorzunehmen.

Preise:
– Der Anschaffungspreis beträgt: 0€
– Die täglichen Unterhaltskosten betragen: 0€

Keine verfügbare Konfigurationsmöglichkeiten:
– keine Konfigurationsmöglichkeiten.

Unterstützte Standard Geräte:
– Albutt – Frontlader-Schaufel
– Magsi – Telehandler-Schaufel
– Magsi – Radlader-Schaufel
– McCormick – Kippschaufel
– Paladin – Hochkippschaufel

Unterstützte Mods (Version 0.3.4.1):
– Case CX250D Schaufeln mit großer Reichweite
– CAT 990H Schaufel
– HAMM H11i Straßenwalze
– Liebherr R926 Schaufeln
– Volvo EC750 Schaufeln
– Volvo L-350H Schaufel

Unterstützte Filltypes(Version 0.3.4.1):
– Asphalt
– Kohle
– Ziegeln
– Beton
– Kalkstein
– Kiesel
– Sand
– Eisen
– Paydirt
– Flusssand
– Steinpulver
– Lehm

Funktionen:
– Sobald das Script aktiviert wurde kann der Spieler sofern er die richtige Geräte / Maschinen benutzt Landscaping betreiben.
– Mit der Taste „Z“ kann der Landscaping Mouds aktiviert werden.
– Über die Taste „X“ kann der Abbaumodus verändert werden.
– Mit der Taste „B“ kann der Entlademodus geändert werden.
– In das Menü kommt man über die Taste „Y“.
– Im Menü kann divsere Einstellungen u.a. die Stärke, der Radius aber auch allgemeine Dinge vorgenommen werden.
– Das Script läuft im Singleplayer und Multiplayer Bereich allerdings noch keine 100% Funktion im Multiplayer!
– Es handelt sich um eine BETA Version.

Probleme:
– keine Probleme in Form von Spielabstürzen oder Logfehlern erkannt, da es sich um eine BETA Version handelt kann es zu Fehlern bei der Funktionalität kommen!

Credits

scfmod