Description

CNC Deutz 13006 v0.4.0.6

Hier ein Deutz 13006 mit vielen Variationmöglichkeiten

Features:

3 Farbvarianten
4 Reifenvarianten
variable Front —> Zugmaul oder Gewichte oder Fronthydraulik

Nicht wundert das der gute etwas qualmt, ich hab etwas an der Pumpe gedreht, die Leistung soll ja auch stimmen :whistling:

Momentan klingt er noch wie ein MB Trac, mal sehen was ich da machen kann ;)

Bekannte Macken:

bei ausgeblendeter Fronthydraulik sowie Frontzugmaul kann trotzdem ein Gerät angehangen werden.
Das Gerät wird dabei nicht angekoppelt und bleibt auch an Ort und Stelle stehen aber es wir rechts bei den Useractions angezeigt.
Habe leider noch keine Lösung gefunden.

Der animierte Starter und Stopknopf verschwindet manchmal. Habe da noch kein Muster feststellen können wann es passiert.
Daher auch noch keine Lösung gefunden.

Dirt fehlt noch, bin mittlerweile ein Schritt weiter aber das Ergebniss gefällt mir noch nicht. :S

Bitte unbedingt die Zip Datei entpacken und den Deutz13006 Ordner in den Mods Ordner.

Da sobald sich die Dateien in einer Zip befinden die Scheiben merkwürdiger Weise nicht mehr durchsichtig sind ?(

Viel Spaß beim ackern!

Credits

Urmodel: player1
Edit: Deutzfahrer