Description

LS15 ChristiansFeld

Hallo Leute,

Heute möchte ich euch die ChristiansFeld Map zur verfüungen stellen!

Die Map stammt normal aus dem Ls13, und wurde von Lorentsen (Karollic) erbaut. Nach Rücksprache mit ihm habe ich die Erlaubnis bekommen die Map zu konvertieren und sie zum Download anzubieten.

Vorab dies ist die erste Version der Map, deshalb können noch einige Fehler und Bugs aufkommen. Ich bitte Euch diese zu melden, damit ich sie in einer nächsten Version beheben kann!

Hier nun einige Infos über die Map;

1Dorf
1Biogasanlage
Große Felder so wie auch kleine Felder
Landhandel
3Höfe
Alle Standard Tier arten (Kühe, Schafe, Hühner)
Rübenlager
Startfahrzeuge
Und noch vieles mehr….
In einer weitern Version werden folgende dinge flogen;

PDA Map
Umbau der Map
Neue Objekte
ggf. neue Texturen
Bug Fixes
Und einiges mehr…

Benötigte Mods:

AnimationMap Trigger: http://vertexdezign.net/downloads/4

Die Map kann selbstverständlich auch mit “Low” PCs gespielt werden.

Wenn ihr Bugs oder Fehler findet meldet diese bitte bei mir, damit ich sie schnellstmöglich beheben kann.

So nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Map!

Lg Farmer133

Hinweise:

Dieser Mod darf NICHT umgebaut zum Download gestellt werden !

Dieser Mod darf nur unter Benutzung des Originallinks auf anderen Seiten zum Download anegboten werden !!!
Ich habe alle nötigen Rechte diese Map zum Download anzubieten!

Credits:
Erbauer; Lorentsen
Konvertiert von; Farmer133

Uploaded by Farmer133