Description

LS15 Kernstadt2015 edition Alf

So das ist meine allererste Map die ich gebaut habe, weil sie im 13-er so gut zu spielen war.

Auf der Map gibt es nur die Standart Früchte aus Ls 15.

Verbaut sind

grosses Futterlager mit Förderbändern am Hof (1984Fendt936)

Güllelager am Hof (Andy1978)

Tierzuchtanlagen Schwein-Rind-Huehnerzucht (Marhu)

Gueterbahnhof mit fahrendem zug, (Giants)

Gaertnerei,

Saegewerksbahnhof mit zug, (Giants)

Molkerei,

Landhandel,

Bio Massewerk,

Mühle,

Bga

grosse Hallen zum Unterstellen von Fahrzeugen (Dutch Agricultural Modelling)

am Dorf oben der Schlachter (Credits seba j)

der Forstbetrieb mit Saegewerk. (Credits Marhu)

atze1978 – Straßenbaukasten V1

frisco0177 – Futterlager

mailman – Pfostenpack V 1.0.0

Ekkhard

anke an Mach1–Andy.

PS: Ich weiss es liest ja sowieso keiner aber ich schreibs trotzdem hierher:

Die Map ist Spielbar, ist zwar nicht alles so wie ich es haben wollte, aber es ist meine 1 Map die ich gebaut hab.

Die Map hat den fehler mit Chicken store bild, aber es funktioniert trotzdem.

Und!!! Den scheiss wie ich verbiete die Map woanders hochzuzladen usw. erspare ich mir hier und jetzt, weil daran hält sich eh keiner!!!!

Wenn die Map Jemand verbessern möchte und eine Erlaubnis dazu einholen möchte, kann sich gerne über Modhoster oder per PN an mich wenden.!!

Credits:
Alf62/Giants