Description

FS17 Case Optum

Case Optum CVX Turbo Serie

Case Optum 270 CVX Mit der Auswahl von Standard Bereifung, Radgwichte, Breitreifen, Frontladeranbau, Felgenfarbe
Case Optum 300 CVX Mit der Auswahl von Standard Bereifung, Radgwichte, Breitreifen, Frontladeranbau, Felgenfarbe

Traktoren fahren vorwärts 61 kmh und Rückwärts 14 kmh.

Was wurde an den Traktoren verändert?

Es wurden die Fehler von den Traktoren in der Log entfernt, es wurden die Motorleistungen angehoben, die Untersetzung wurde verbessert, Bremsen wurden verstärkt, das Fahrverhalten wurde im gesamten angepasst und es wurden Rückfahrscheinwerfer Verbaut.

Desweiteren werden Geräte richtig angehangen sprich in die Verankerungen packen die richtig rein etc. Die Interieur Beleuchtung funktioniert ebenfalls.

Credits

Giants, MK Agrar (JokerTom)