Description

LS15 Traudelheim

Dies ist eine ganz neu aufgebaute map für LS15. Die Bauzeit betrug ungefähr 2 Wochen. Allerdings ist es noch eine beta Version(bitte beachten). Die log hat auch noch einen Fehler. Bin aber dabei diesen zu beheben.

Version 1.0
Neuer Mapteil

Neue Objekte

Neuer Forst

Fehler behoben

beta V 1.8
Neuer Mapteil ( Map wurde vergrößert )
Holztriggerverkaufstrigger hinzugefügt ( Holz kann jetzt vekauft werden )
Tiere werden richtig angezeigt
Gebäude und Objekte hinzugefügt
Zuckerrüben kann man jetzt verkaufen
Weltgrenze eingebaut
und ein paar weitere kleine Änderungen
Fahrzeuge zurücksetzen funktioniert jetzt

Fakten:
Es gibt ein Hof
6 Abladestationen Windmühle, Brauerei, Getreidespeicher,Edeka,Biomasse-Heizkraftwerk, Landhandel
Ein Dorf
4 Wälder
Sägewerk
uvm.

Bitte entpacken!!!
Info: Es muss noch eine Datei eingefügt werden. Sonst gibt es errors in der log. Eine Anleitung ist dabei.

Benötigte mods:
Animation Map Trigger von VertexDezign

Credits:
farming2001,
tdimann,
TyphoOn,
freak36558,
vanillaice83,
_PaPa_,
Shakari,
Mach1–Andy,
mariodieck,
mailman
und noch weitere

Uploaded by farming2001