Description

FS19 Südhemmern v5

V 5.0.0.: Mit der Freischaltung durch Modhoster und als kleines Geschenk zu Weihnachten stehen 8 neue Produktionen und eine Änderung einer bestehenden Produktion zur Verfügung:

Mühle 1 (Südhemmern: nur noch Weizen, Hafer oder Gerste hin = Mehl raus)
Mühle 2 (Roggen oder Dinkel hin = dunkles Mehl raus)
Brotherstellung: (Mehl und dunkles Mehl und Sonnenblumen und Wasser hin = Brot raus)
Speiseölherstellung: (Raps und Sojabohnen und Sonnenblumen und Wasser hin = Speiseöl raus)
Reibekuchenherstellung (Kartoffeln und Zwiebeln und Speiseöl und Wasser hin = Reibekuchen raus)
Papierherstellung (Hackschnitzel und Stroh und Kalk und Wasser hin = Papier raus)
Zigarettenherstellung (Tabak und Papier hin = Zigaretten raus)
Krautsalatherstellung: (Weißkohl und Rotkohl und Ziebeln und Speiseöl hin = Krautsalat raus)
Gnocchiherstellung: (gewaschene Kartoffeln und Mehl und Speiseöl und H-Milch hin = Gnocchi raus)

Die neuen Produkte und einige der alten lassen sich NUR mit dem beigefügten Anhänger oder Hooklift Container transportieren. Daher habe ich beide beigelegt.

Ich habe den Pferdehof etwas umgestaltet, und dort ein weiteres Lager eingebaut, so dass dort alles eingelagert und entnommen werden
kann, was ma für die Pferde braucht, auch einen neuen Wassertrigger. Man hat auch Platz für Fahrzeuge. Es gibt ein weiteres Weidetor
in den Wald.

Ich habe noch eine Datei mit dem Changelog, eine Datei mit den neuen items der Produktionen und eine Anleitung für die Beibehaltung des alten Spielstandes beigefügt. Wer dass nicht umschreiben kann, MUSS einen neuen Spielstand beginnen, aber es sollte doch jeder hinbekommen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht GMCW

Credits

GMCW