Description

FS19 Steyr 8180 Turbo v2.1

Der Steyr 8180 Turbo ist nun für den FS 19 Redy

Der Steyr wurde komplett neu aufgebaut, was heisst in Blender zerlegt und neu zusammengebaut, nun hat der Steyr einen ziemlich hohen Detailgrad erreicht.

Es wurde dass LS19 Textuhrsystem verbaut und einige neue Teile.

Viele Teile wurden animiert wie Achsgelenke, Antriebswelle, Gasgestänge auf Einspritzpumpe, Pedale, Schalthebel, Lüfter usw.

Es wurde Simple IC verbaut für Fenster, Türen, Kotflügel, Seitenbleche der Motorhaube, Warnschilder, Heck und Fronthydraulik,

Heck und Frontzapfwelle, so wie Motorstart und Licht. ( Neuste SimpleIC-Version notwendig!!! )

Über die Maussteuerung (rechte Maustaste) können die Aussenspiegel verstellt werden, um keine Kollision mit dem Frontlader zu haben ist

die Spiegeleinstellung für jeden Spiegel in 2 separate Gruppen gelegt worden.

Es sollte heut zutage klar sein, dass man die Arbeit eines Modders schätzt und diesen Mod NICHT weiter auf andere Seiten hochlädt.

Ich möchte allen Beteiligten viel mal Danken für Ihre Mithilfe dass dieser Traktor im FS19 spielbar wurde.

Zu den Funktionen:

  • Farbwahl für Body und Kabine separat
  • Verstellbare Aussenspiegel
  • Eine oder zwei Rundumleuchten konfigurierbar
  • Warnschilder konfigurierbar und per SIC von Aussen ausklappbar
  • Zwischen Trelleborg, Michelin und Mitas verschiedene Reifengrössen wählbar
  • Dynamische Schläuche werden angeschlossen
  • Türen, Fenster und Dachluke, alles per SIC steuerbar
  • Motor, Heck und Fronthydraulik über SIC möglich
  • Zapfwellen über SIC schaltbar möglich
  • Licht über SIC schaltbar möglich
  • Vordere Kotflügel können per SIC ab und angebaut werden
  • Kabinenlicht schaltet beim öffnen der Tür ein
  • Armaturen funktionieren und sind beleuchtet.

Viel spaß wünscht Martin_8165 und das Team

Credits

Martin_8165(ls_buedl), Swissfarmer, Turbosquid, Felix modding, Tiroler_bua

Uploaded by ls_buedl