Description

LS15 Steinfeld

Soo,
lange habt ihr drauf gewartet: Steinfeld im Ls15.

Die Map baut auf keinem Realem Vorbild auf, nur den Namen gibt es in echt. Die Map wurde mit sehr vielen Details gestaltet, deswegen ist die Map nicht gerade Low-Pc freundlich.

Die Map hat 2 Höfe, 1 Biogasanlage, 1 Dorf, 1 Getreide Verkauf, 1 Forstbetrieb und noch andere schöne Sachen „wink“-Emoticon

Credits:
24pups, Niggels939, ?ebulj?ek Modding, Fatian, Freak2009, TMT Modding, giants software, eifok, 4ndi, lagacy, Peavy … (Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden)

Benötige Mods:
Chopped Straw: http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw–2
Gülle-Mist Mod: http://www.file-upload.net/download-…/GuelleMistMod.zip.html
AnimationMapTrigger: http://vertexdezign.net/downloads/4

Die Map schmeißt noch ein paar kleinere Fehler, welche hoffentlich in der V1 draußen sind ( Diese haben aber kein Einfluss auf das Spielgeschehn ).

Wenn ihr irgendwelche Fehler findet, schreibt mir bitte eine Nachricht an diese Seite hier.

Seid bitte so ehrlich und schätzt mein Arbeit und nutzt den Originalen Link!

Credits:
Credits:
24pups, Niggels939, ?ebulj?ek Modding, Fatian, Freak2009, TMT Modding, giants software, eifok, 4ndi, lagacy, Peavy … (Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden)

Uploaded by 24pups