Description

FS19 Road Construction-Kit

Bekanntes und komplett überarbeitetes Strassenbauset für den LS19

Es handelt sich hier um den altbekannten StassenbaukastenV3 von Fatian aus dem LS15.

Dieser wurde von mir komplett überarbeitet, neu texturiert, um ein paar Bauteile erweitert und an den LS19 angepasst.

Was ist enthalten?

  • Modelle für Hauptstrassen, Nebenstrassen und Feldwege
  • 2 verschiedene Textursets (heller Asphalt & dunkler Asphalt)

Solltet ihr bereits das LS15-Pack auf eurer Map verbaut haben, so kann dies 1:1 mit diesem ersetzt werden.

Die Modelle selber und die Bezeichnungen derer sind identisch, mit ein paar Ausnahmen.

Es geht außerdem ein ganz besonderer Dank an Fatian, welcher mir die Freigabe für sein Strassenpack gegeben hat.

!! Achtung !!

Dieses Pack ist zum einbauen mit dem Giants Editor in eure Maps.

Nicht zum platzieren Ingame!

Credits

Originalmodelle: Fatian
Neuaufbau und Texturen: Crouwler