Description

FS22 Mini Agriculture Equipment Pack v1.0.0.6

Kleingeräte Pack

Ein Kleingeräte Pack, wie der Name schon sagt das aus kleineren Fahrzeugen besteht. Das Pack ist an Liebhaber von Kleingeräten gerichtet.
Hierbei handelt es sich um Umbauten die Hauptsächlich aus dem Hauptspiel stammen.

Inhalt des Packs:

– JohnDeere Gator mit den feinen Details aus dem LS19 von mir. (Neu+ Camouflage Design und riesen Räderauswahl)
– Landini Kleintraktor Rex4 mit Frontladeranbau und diversen anpassungen wie Farbwahl und Kleinigkeiten
– NewHolland TK4.80 Raupe (Farbwahl, Frontladeranbau)
– Frontladerwerkzeug + passende Frontladerschaufel
– LSFM Universal Tank Trailer UTT-4000 (kleiner Tankanhänger)
– ABI WaterTrailer550
– Strautmann SEK 420 (Specialumbau eines Strautmann Kippanhängers, dieser besitzt diverse Konfigurationsmöglichkeiten
– SCHAEFFER Miniloader (Farbwahl und diverse änderungen zwecks Kompatibilität mit der Mini Schaufel aus diesem Pack)

Version 1.0.0.6

– Attacher Fix beim Schäffer Frontlader, Palettengabel wurde falsch angekoppelt

Version 1.0.0.5

– Diverse Probleme behoben die durch Spiele Patch 1.4.1 aufgetreten sind
– Desc Version angehoben, erfordert nun aktuellste LS Version ab Patch 1.4.0
– Frontlader Aufnahme XB100 verbessert, Werkzeuge lassen sich nun mehr einknicken und die Aufnahme geht nur noch bis zum Boden
– Schäffer Mini Frontlader verbessert, Schaufel lies sich im Horizontal Zustand nicht bis zum Boden senken
– John Deere Gator, BKT Sierra Max Wheel Konfig hinzugefügt (Standardbereifung)
– Salek Kleingeräte ins Mini Agriculture Equipment Pack verlinkt
– Dreieck am Salek Trailer entfernt

Version 1.0.0.4

– Schwerpunkt am Gator angepasst, Turbo Variante vom Gator übersteuerte zu sehr
– Landini Series REX4, Schwerpunkt geändert und Radgewichte als Config verbaut, sorgt für mehr Stabilität mit Frontlader
– Trailer für Trauben dem Pack hinzugefügt und um 2 Filltypen erweitert die auf der Hof Bergmann Map verwendet werden.
– Particle von kleiner Frontlader Schaufel gefixt, wurde nach einem Patch nicht mehr angezeigt.
– Fendt Vario 200 dem Pack hinzugefügt (bisher keine Änderungen gegenüber dem Original)
– Hardi Mini Spritze dem Pack hinzugefügt (bisher keine Änderungen gegenüber dem Original)

Version 1.0.0.3

– Hauer XB100 Frontladeraufnahme nun kompatibel mit den Standard Frontlader Werkzeugen
– kleinere Palettengabel hinzugefügt passend zur XB100 Aufnahme.
– New Holland TK4.80 Raupe, Bezeichnung angepasst. Original benötigte Methane diese hier fährt aber mit Diesel.

Credits

Farmer_Andy