Description

FS22 Michieletto AM19 v1.0.0.1

AM19 Standart, Schweine, Schafe Kühe und mit Pferden

Moin moin,

ich möchte euch gerne meinen AM19 zu Verfügung stellen.
Dazu muss ich sagen, ich verstehe nicht warum man den, aus dem Hauptspiel genommen hat.
Hier im Modding Welt forum kommt nun die 1.0.0.1.
Hab noch paar Kleinigkeiten dran gemacht heute, sowie div. Lichter repositioniert.
Das Fahrwerk ist steuerbar mit der Maus, front Achse und einmal alles. (siehe Hilfefenster)
24 Schafe
21 Schweine
14 Kühe
und nun haben auch 14 Pferde platz auf dem AM19
Beim Kauf könnt ihr entscheiden ob die letzte Achse eine Lenkachse sein soll oder nicht
Natürlich habt ihr zugriff auf die Farbpaletten für den Auflieger und die Felgen

Ich verzichte auf eine Heckklappe die man öffnen kann, ist für mich nur interessant wenn die Kühe animiert vom Auflieger laufen würden.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Auflieger.

euer Ap0lLo 8)

Credits

Giants Software / Ap0lLo