Description

FS19 Magirus-Deutz 200D26AS

Der Magirus-Deutz 200D26AS ist ein klassischer lkw der 50er und 60er Jahre welcher nun für den Ls19 zugänglich ist. Er ist die Universelle Arbeitsmaschine jedes Hofes der Nostalgie und nutzen verbinden möchte.

Ich freue mich sehr euch einen weiteren Mod präsentieren zu dürfen,

nach vielen Stunden Arbeit einigen Schlaflosen Nächten und vielen gekosteten Nerven kann ich euch endlich den Magirus-Deutz 200D26AS präsentieren. Der Magirus 200D26AS ist ein Mitglied der Eckhauber Familie von KHD er wurde ab 1953 gebaut und ist heute ein beliebter Oldtimer Lkw.

Wer eine Universelle Arbeitsmaschine sucht ist hier richtig und wer zusätzlich gerne noch etwas Nostalgie bei der Arbeit hat gleich zwei mal.

Was wurde alles gemacht?:

-Konvertiert

-lichter aktualisiert(noch nicht ganz fertig)

-Achsen in Blender neu zerlegt

-neue Kardanwellen vorne und hinten

-Rahmenverlängerung eingefügt

-attacher erweitert

-connection hoses verbaut

-usw…

Was kann er den?:

-Konfiguration Sattelzugmaschine oder für Aufbauten

-Rundumleuchte

-Deko konfigs

-simple ic (Türen,Fenster,Motorhaube)

-Universal Passenger

Benötigte Mods:

Aufbauten:

D-754 Truck Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)

Simple ic:

GitHub – modelleicher/FS19_simpleIC: New Interactive Control Script for FS19

Universal Passenger:

Universal Passenger | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)

Empfohlene Mods:

Passender Anhänger:

Mbp 9, FMSZ 2K | ModHub | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)

Zum Schluss sei noch gesagt an all die Nörgler der Lkw ist NICHT auf dem ls19 Textur System und hat auch kein pbr (lassen meine Fähigkeiten noch nicht zu kommt aber evtl. noch) da die alten Texturen für mich mehr einem alten Lkw ähneln auch sind kleinere Sachen mit Absicht etwas “älter” um das noch zu unterstreichen.

Und nun viel spaß beim zocken wünscht euch Jerome Pfuscher.

P.S. er ist nicht perfekt aber mir gefällt er

Credits

bau und upload ls15: modall
Konvertierung ls19: Jerome Pfuscher