Description

FS19 Lösshügelland v1.0.2

Willkommen im Mittelsächsischen Lösshügelland nördlich der Stadt Meißen!

Hallo zusammen, nach vielen Stunden Bauzeit und Nächten ohne Schlaf ist es nun soweit.

Die Lösshügelland Karte ist fertig. Es erwarten euch ca. 970 Hektar Acker Land und ca. 120 Hektar Wiesen Flächen.

Es gibt 6 verschiedene Höfe die ihr Bewirtschaften könnt. Ingame kann man Büsche, Gras, Unkraut, Pflastersteine,…. malen. Sie ist:

Seasons,

Manure System,

MaizePlus,

MaizePlus ccmExtension,

MaizePlus forageExtension,

und Precision Farming Ready.

(siehe Specializations)

Für die Spieler die mit Precision Farming Spielen, der Kompost wird dabei nicht als Dünger anerkannt.

Die Spieler ohne Precision Farming können den Kompost als normalen Dünger nutzen.

Trotz über 800 Stunden Test auf der Karte können immer noch kleine Fehler da sein.

Wir Mapper, Modder und Tester sind halt auch nur Menschen.

Folgende Mods werden benötigt, sonst gibt es Log Fehler:

GlobalCompany

GlobalCompany | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

Placeable Sawmill Pack von Kastor

Forum Übersicht – Bastelecke von Kastor » FS19 Placeable Sawmill Pack v1.1.0.1

Manure System

Manure System | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

Bitte schaut euch die PDF Datei im Download Ordner an, dort sind die meisten Sachen erklärt.

So nun Wünsche ich euch viel Spaß beim Farmen

Live Support findet ihr hier:

tpTobi

Version 1.0.2

Hallo zusammen, da es im Winter beim Fällen Probleme mit den Tannen Bäumen gab ( hat zum Crash des Spielstandes geführt) , wurden diese alle ersetzt.

Es muss kein Neuer Spielstand angefangen werden

Version 1.0.1

Hallo zusammen, ich hoffe das ich alles Fehler die bis jetzt im Discord gemeldet wurden behoben habe. Es kann durchaus sein das etwas vergessen wurde. Sind halt alles nur Menschen.

Es muss kein Neuer Spielstand angefangen werden

Am Kreisverkehr gibt es keinen Stau mehr
Falsche Gebäude gelöscht
Bunkersilos am Lindenhof werden jetzt bis zum Randvoll
Grazing-Area bei den Kühen angepasst
Trigger beim Kalkwerk angepasst
der Field Job Manager Fehler sollte jetzt weg sein. Danke Ifko
Mann kann die Karte jetzt auch Komplett ohne Manure System Spielen
bei den Hühnern stehen die Schüsseln jetzt auf dem Boden
weitere kleiner Anpassungen

Zum Thema Bunkersilo am Lindenhof. Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden. Was ihr machen müsst ist einen Spielstand erstellen und die tipColMap.grle Datei aus eurem neu erstellten Spielstand in den Alten Spielstand Kopieren. Dann wird das Silo bis zum Rand voll.

Credits

Einfach mal Danke sagen:
Bei allen Moddern, Mappern und Scriptern, deren Sachen ich Verbaut habe:
Kastor, Ifko[Nator] 112Tec, modelleicher, The-Alien-Paul, Farming Agency, Blacky_BPG,
Farmer_Schubi, kevink98, Wopster, LS-Modcompany / GtX, [TWD]Rick Black Labele, Farmer_Andy,
großes Dank auch an BernieSCS für die Freigabe seines Hofpacks und anderer Gebäude.
Bei allen, die mir beim Bauen geholfen haben:
Gallier67, HeniJimdrix, Mickxxl
Bei allen, Testern der Map:
Nyze_LP, Ronny-SGD, KannNixTV,
Und allen anderern Testern der Map.
Und bei meinen 2 Haupttestern die über 800 Stunden schon auf der Karte sind:
Jackducster und Froggi66
Vielen Dank euch allen.