Description

FS17 Kröger Man Pack

Angefangen hatte ich schon zu LS 15 Zeiten damit, hatte aber irgendwie die Lust dazu verloren und das Project wurde eingelagert.

Und zwar habe ich dem Man TGS MAN 18.440 einen Kröger Aufbau verpasst und weil ich schon dabei war dem Kroeger Agroliner MUK 303 einen neuen Unterbau verpasst.

Der Man hat Dynamic Hose Ref und der Hänger natürlich auch dynamische Schläuche und Ref Anschlüsse hinten.

Bei beiden ist ein Nummernschild verbaut für Blacky_BPG’s Zulassungs Script.

Truck und Hänger laufen auf LS 17 Standard Beleuchtung mit Innenraum Beleuchtung und seitlichen Markierungsleuchten.

Ob es auch eine MR Version geben wird weiß ich noch nicht.

Ja das war so weit alles.

Credits

Giants Software
Xentro, Wopster, Jackaroo & BlackJack (bm-modding) - Für das DynamicHose Script & Couplings
Blacky_BPG - Nummernschild Script
Ifkonator - addStoreCategory Script