Description

LS2013 Klein Neudorf v3

Inhalt:
– 4 kleine Dörfer
– 3 kleine Höfe
– BGA
– Kaufbare Felder (reale Preise)
– Schweinemast
– Landhandel
– Landmaschinenhändler
– Sägewerk
– Heizkraftwerk
-2 Waldstücke für den Forstmod
– alle 3 Tierarten
– Über 40 kleine bis mittlere Felder
-Verkehr
– Milchtruck und vieles mehr!!!

!!! Wichtig: die felder können gekauft werden man muss es aber nicht tun, nur dann bleiben halt die symbole stehen!!!

Credits:

Ich danke allen Moddern der Objekte:

B34STx, The Green Flash, Farmer 14, Katsuo, martinbigM500, takermaco, marcolussi, Roman@k, Kingkalle, xXMalleXx, 7930Powr, Kalle, Fatian, JauchenPaule, Typho0n

Und weitere denen ich danke nur die ich leider nicht mehr herausfinden konnte. Aber trotzdem ein großes DANKESCHÖN!

Das größte Dankeschön geht natürlich an Silas770, der mir den Verkehr eingebaut hat sowie mir bei manchen Dingen mit der Mod Desc etc. geholfen hat! Weiters Danke ich auch Sepple, der so nett war und mir die PDA erstellt hat.