Description

FS19 KässBohrer Trailer Pack

Verschiedene Semi Trailer von Kässbohrer

Hallo zusammen,
der Titel ist im Moment noch etwas übertrieben, da in dem Pack nur ein Trailer drin ist, aber da kommt noch mehr :)
Es handelt sich hierbei um den K.SHG AVMH/45 – 15/27. Ein ausziehbares Gooseneck Chassis zum Transport von 20’ bis 45’ Container von Kässbohrer.

Auszug von der Webseite von Kässbohrer:

Die Kässbohrer Gooseneck Container Chassis wurden für maximale Flexibilität in allen Einsätzen entwickelt.

Durch die hexagonale Gooseneck Konstruktion und eine größere Wanddicke wird die Belastung vorne, vor allem während des Ladens, gleichmäßiger verteilt, was zur Widerstandsfähigkeit und längerer Lebensdauer des Aufliegers beiträgt.

Das Fahrgestell ist ausziehbar, um Container von 20’ bis 45’ zu transportieren. Hierzu können die Verriegelungspositionierungen für die beste Anpassung und Lastverteilung verändert werden.

Funktion:
Beladung mit
1×20′ ISO Container
1×40′ ISO Container

Die einzelnen Ladepositionen können per Konfiguration im Shop eingestellt werden.

Ist der Trailer im Einsatz kann man ihn z.B mit dem Service Trailer von GtX umkonfigurieren (siehe auch empfohlene mods)

Der Trailer ist im Shop in der Kategorie Trailer/diverse zu finden.

Credits

concept, Alfredix
models, Alfredix, GIANTS
testing, Alfredix