Description

FS19 John Deere R-Series Pack by BC6 v2

Version 2.0.0

– Farbwahl auf Body (Grün, Graphitgrau und Schwarz) und Felgen (Gelb, Graphitgrau, Schwarz und Felgensilber)
– Oberlenker vorne und hinten in schwarz, passt eher wegen der Farbwahl (GPS bleibt grün / gelb)
– andere Rundumleuchten auf allen Traktoren
– Terminalkonfiguration mit eingebaut (teilweise beleuchtet, wie der Bildschirm in den Traktoren)
– LoadingBars im 8R nun auch sichtbar
– alle 3 Traktoren sind nun in 2 Versionen im Shop (mit gelben Radnaben oder schwarzen Radnaben)
– Radmuttern nun gräulich
– 50er-Schild an allen Traktoren + Funkgerät und Haltestange für die Terminals
– JD-Frontlader (mit Farbwahl) mit ins Pack genommen, wegen der Farbwahl der Traktoren
– 6R hat nun auch DEF (AdBlue) [hat Giants wohl vergessen, Tank war vorhanden, Rest aber nicht]
– Kennzeichen je nach Motorkonfiguration
– Kameraposition Indoor angepasst (weiterhin als ‘Seatcam’)

John Deere R-Series Pack V1.0 by Bonecrusher6

Enthält: 6R, 7R und 8R

– Innenkamera auf den Sitz gelegt, die Innenansicht macht nun die Sitzbewegungen mit
– Kameraposition etwas angepasst, wirkt aber bei jeden anders, hängt mit den Einstellungen des Sichtfelds zusammen
– Abnutzungsintervalle leicht erhöht
– Kennzeichen verbaut
– Konfigurierbare Teile (Hirschfigur auf Haube, Innendeko oder beides zusammen)
– Felgenfarbwahl Gelb oder schwarz
> Radnaben mussten als Kompromiss schwarz gemacht werden, da für diese keine Farbwahl oder Anpassung nach jeweiliger Felgenfarbe machbar ist, zumindest bislang keine Möglichkeit dafür gefunden.
– Sound der Hupe getauscht

6R: 2 neue Motorconfigs + diverse zusätzliche Radconfigs

7R: zusätzlich Michelin Breitreifen mit Gewichten

Künftig ist noch mehr für dieses Pack geplant, aktuell aber noch nicht umsetzbar.

Credits

Bonecrusher6