Description

FS19 John Deere 6R Series mit Frontlader 643R

John Deere 6R mit SIC inkl. Sound und Frontlader 643R mit Hydraulikleitungen

Für viele einer der besten Schlepper im LS19: Der John Deere 6R. Und vor einiger Zeit hat er schon ein richtig gutes Update in der Magdeburger Börde Werkstatt bekommen, was der Schlepper einfach verdiente! Aber immer noch nicht zufrieden damit, wurde der Schlepper noch einmal überarbeitet und dem Realismus noch einmal ein ganzes Stück näher gebracht.

Und somit stellen wir euch einen weiteren John Deere der R-Serie zum Download bereit:

Simple IC:

1. Linke und rechte Tür zum öffnen

2. Heckscheibe zum öffnen

3. Seitenfenster links zum öffnen

4. Dachluke zum öffnen

5. Lenksäule animiert

Ausstattung 6R:

1. Verriegelungen animiert

2. Frontladerkonsole überarbeitet

3. N-Sensor verbaut und zum konfigurieren

4. Kennzeichen und Kennzeichenlicht verbaut

5. Weitere Reifenhersteller und Reifenkonfigurationen

Erweiterung am 643R Frontlader:
Hydraulikleitungen verbaut

 

Damit der John Deere 6R mit allem konfiguriert bzw. genutzt werden kann, benötigt ihr folgende Mods im Ordner:

GPS Mod von Wopster:

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=140328&title=fs2019

Simple IC:

https://github.com/modelleicher/FS19_simpleIC

Empfohlener Modpack dazu:

Stoll Super 1 mit Stoll Frontladergeräten:

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=121372&title=fs2019

Credits

Giants Software
LS ZockerStube

modelleicher: Simple IC
Ifko(nator): EAS Script
Bremi456: Kennzeichen
Gamer 8250: N-Sensor