Description

FS17 Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!

Hermanns Eck – Willkommen im grünen Tal!

In 11 Monaten Bauzeit entstand diese Map für euch – ohne das Modding-Welt Team und Zetor6245, welcher sogar selbst an der Map Hand anlegen musste, wäre das Projekt noch lange nicht fertig!
…doch was versteckt sich hinter dem Namen “Hermanns Eck”?

Ein kleines idyllisches Tal, versteckt irgendwo in den Bergen. Vor vielen Jahren hattest du dir eigentlich nur einen kleinen Urlaub gewünscht, weg vom Stress der Stadt, rauf aufs Land, aber abgelegen soll es sein. Auf dem Hof vom alten Fritz wolltest du eigentlich nur zwei Wochen Urlaub verbringen, deiner geschundenen Seele etwas Auszeit gönnen.. und nun sieh dich an. Seit 3 Jahren bist du nun schon Bewohner des Berghofs, und vor kurzer Zeit hat Fritz dir das Angebot gemacht, dir den Hof zu übergeben. Er und seine Wilma sind in die Jahre gekommen, und Kinder und Enkelkinder haben kein Interesse am Hof. Das du so schnell einwilligst, hättest du selbst nicht gedacht. Doch nun ist es so weit, Fritz hat dich in die Künste der Landwirtschaft eingeweiht und nun liegt es bei dir deine erste eigene Ernte vorzubereiten und das liebe Vieh zu versorgen. Vergeude also keine Zeit und verhilf dem Berghof zu altem Glanz!

…und was ist an der Map so speziell?

Die Map ist etwas für Spieler, die gerne auf Natur verbundenen Maps spielen. Kleine Felder, enge Wege und eine grüne Landschaft laden euch dazu ein, die Map zu erkunden. Um euch das Spielgefühl noch zu verschönern, werden der Seasonsmod, Choppedstraw und der GMKFC Mod unterstützt. Wer kleine Maschinen den großen vorzieht, und viel Wert auf Details legt, sollte hier voll und ganz auf seine Kosten kommen.

…doch was bedeutet “klein”?

Naja, ein Blick auf die Feldgrößen spricht für sich.

Feld 1: 1,39ha
Feld 2: 1,16ha
Feld 3: 0,50ha
Feld 4: 0,37ha
Feld 5: 0,39ha
Feld 6: 0,50ha
Feld 7: 0,73ha
Feld 8: 0,51ha
Feld 9: 1,02ha
Feld 10: 1,41ha
Feld 11: 0,59ha
Feld 12: 1,35ha
Feld 13: 0,66ha
Feld 14: 0,76ha
Feld 15: 0,74ha
Feld 16: 0,78ha
Feld 17: 2,09ha
Feld 18: 0,77ha
Feld 19: 0,47ha
Feld 20: 1,40ha
Feld 21: 1,22ha
Feld 22: 0,61ha
Feld 23: 0,41ha
Feld 24: 1,03ha
Feld 25: 1,01ha

25 Felder mit insgesamt 21,87ha Ackerfläche für euch. Hinzu kommen noch 19 Wiesen, manche davon so klein, das ihr aufpassen müsst sie nicht zu übersehen.

Ein Blick aufs PDA Bild hilft definitiv.

…was bietet die Map jetzt im Klartext?

-Drei Höfe: Berghof (Hof vom alten Fritz mit Kühen und Schweinen), Nebenerwerbshof (Schafe), Agrarbetrieb (Hühner)
-mehrere Verkaufsstellen
-BGA
-FarmSiloSystem
-Seasonsmod
-ChoppedStraw
-GMKFC Mod
-AI Verkehr

Das Modding-Welt Team und ich wünschen euch allen einen schönen 3. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest, wir hoffen euch mit dieser Map eine Freude gemacht zu haben.

Nun zum üblichen: Ohne meine Erlaubnis darf die Map auf keinen anderen Seiten zum Download angeboten werden. Sie ist vorerst exklusiv für Modding-Welt User gedacht! Wenn ihr die Map irgendwo anders anbieten wollt, dann meldet euch bitte vorher bei mir!

Ich biete euch die Map hier bewusst mit Direkt-DL an. Sie kostet euch nichts, weder Geld noch Zeit. Ich will euch damit ja eine Freude zum Fest machen. Falls sich jemand dennoch erkenntlich erweisen möchte, kann er das per PayPal machen: [email protected] Jeder Betrag ist willkommen

Support findet ihr im Support-Thread: https://www.modding-welt.com/thread/16529-hermanns-eck-offizieller-support-thread-v1-0/

Credits

metalger1

Modding-Welt
Zetor6245
Ifkonator
Raptor5
Crouwler
Manuel

El_Cid
fendtfan1
Blacksheep

Uploaded by metalger1