Description

FS19 GrowthControl

Dieser Mod erlaubt es die Pflanzen- und Unkrautwachstumszeit bzw. den Ertrag und Saatgutverbrauch nach eigene Vorstellungen einzustellen!

Da es bei Giants wohl noch eine wenig dauert bis die mit den eingereichten Mods nachkommen, stelle ich den Growthcontrol jetzt mal hier zur Verfügung!!
Einen kurzen Test mit dem Patch 1.3.0_Beta habe ich durchgeführt, sollte also passen!!

Dieser Mod erlaubt es die Pflanzen- und Unkrautwachstumszeit nach eigene Vorstellungen einzustellen!
Weiters ist es möglich den Ertrag und Saatgutverbrauch anzupassen! (alle Anpassungen in der “growthcontrol.xml” im Savegame)
Außerdem kann mit den Tasten “Shift-Links” + “Y” eine Anzeige eingeblendet werden, die die ungefähre Restlaufzeit der aktuellen Wachstumsstufe anzeigt! (ganz genaue Anzeige nicht möglich da kein Zugriff auf die dafür notwendigen Variablen möglich ist.)

Credits

aPuehri