Description

FS22 Roundbaler extension v2.0.2.0

Helferscript fürs Pressen von Rundballen.

Hallo @all,

ich habe da für die jenigen, die gern Rundballen pressen, ein kleines Helfer Script.

Dieses Script bremst den Schlepper ab einen Füllstand von 90% auf 8 km/h ein und stoppt diesen, wenn die Rundballenpresse voll ist. Funktioniert mit Tempomat oder Manuellem Gas Input. Wenn man bei der Rundballenpresse das automatische Ablegen aktiviert, muss jetzt nur noch drauf achten, dass man auf dem Schwad bleibt.

Desweiteren ist er festgesetzt, solang die Rundballenpresse voll und an ist. Erkennt man an den Leuchteten Bremsleuchten.

Viel mehr gibts da nimmer zu sagen denk ich. Dieser Mod soll einfach das Rundballen pressen erleichtern, was er tut, wie ich find.

Viel Spaß mit dem Mod

MFG Ifko

Version 2.0.2.0

Support für die Hof Bergmann Version 1.2.0.0 hinzugefügt.

Version 2.0.1.0

Unterstützung für die Vermeer Selbstfahrpresse aus dem Vermeer DLC hinzugefügt.

Version 2.0.0.0

Kompatibilität mit Patch 1.4 und höher.

Version 1.0.1.1

Die Bremsleuchten funktionieren wieder, wenn man bei eingeschalteter Presse bremst.

Version 1.0.1.0

Quaderballenpressen werden jetzt nicht mehr auf 8 km/h begrenzt, wenn sie einmal einen Füllstand von 90% erreicht haben.

Credits

Ifko[nator]