Description

FS17 Fliegl Gigant ASW 491

Ein neuer Tag, ein neuer Mod. Hierbei handelt es sich um einen Fliegl ASW 491. Es ist ein Wunschmod, deshalb habe ich ihn rausgebracht. Im Prinzip ist das mein ASW 391 mit einer vierten Achse.

Der Abschiebewagen dient zum Transport der Ernten. Er eignet sich besonders gut für den schnellen Transport. Da er die Ladung nach hinten hinaus schiebt, kann der Fliegl ASW auch in flachen Gebäuden und Abladestellen gut eingesetzt werden.

Der ASW befindet sich in einer eigenen Shop-Kategorie.

——Version-1—————————————

Fahrzeuginfos:
Fahrgestell: Tridem mit Lenkachsen
Aufbau: Fliegl ASW grün/schwarz
Kaufpreis Basisausführung: 46.500€
Tägliche Kosten: 20€
Kapazität: 45000l
Arbeitsbreite Miststreuer: 15m

Credits

Modell: GIANTS, Klawkalash, Cougii, Texturen: GIANTS, Klawkalash, Cougii Tester Singleplayer: KingQuantum, Cougii Tester Multiplayer: Joe_Matthew, Malle, Cougii Licht-Coronas von Ziberg DynamicHoses von bm-modding addStoreCategory von Ifkonator