Description

FS19 FENDT 300 Vario SuperConfig v1.0.0.3

Version 1.0.0.3

Bei der Version 1.0.0.2 hatte sich ein Sound-Fehler eingeschlichen, der hiermit bereinigt wurde. LG, Marc (Felgenfarbe Black-Metal kam noch hinzu)

Dies ist mein FENDT 300 Vario mit SuperConfig mit vielen netten neue Spielereien bekommen, wie z.B. Farbwahl, 7 x Motorconfig, diverse Reifenkombinationen (Mitas MONSTER), Rundumleuchte als Auswahl, Nummernschilder etc.

Hallo Ihr Lieben, hier kommt der ultimative Schlepper für die Holzer Map. download hier: HOLZER MAP Der Schlepper ist zwar nicht GANZ realistisch aber für die einen oder anderen den Spaß wert und auf dem bergigen Gelände sehr effektiv.

Dies ist mein FENDT 300 Vario mit SuperConfig. Er wurde völlig überarbeitet, sehr wendig, etwas schwerer und hat viele nette neue Spielereien bekommen, wie z.B. Farbwahl,

7 x Motorconfig: Vario 310, 311, 312, 313 mit 43/kmh – Vario 315 und 317 mit 53 / kmh und der Vario 317 chip (228 PS) mit 63 / kmh (ist nicht ganz realistisch, aber brauchbar)

Reifenkombinationen: Trelleborg 5x, NOKIAN 2x, Mitas 3x (auch als Zwillingsbereifung), Michelin

Rundumleuchte (RuL) als Design – Auswahl,

Nummernschilder aus dem schönen Land Brandenburg verbaut.

Hydraulikanschlüsse für den Frontlader “Stoll Super 1”, hier der Stoll: STOLL SUPER 1 mit Anschlüssen aus dem ModHub

Ich habe bestimmt was vergessen aber seht selbst. Ich wünsche Euch VIEL Spaß mit dem Schlepper und lasst mir gern einen Kommentar da. In diesem Sinne, bis gleich!

Credits

Stiffmeist79