Description

FS19 Platformer Pack Claas Edition v1.0.1

Version 1.0.1

  • Mercedes-Benz ACTROS MP4: Im Shop wird nun die PS-Anzahl der Motor-Konfiguration gezeigt
  • Bei den Trailern die Collisionen vergrößert, damit sollten sie sich nicht mehr an den Bordwand-Collisionen verhacken
  • Log-Fehler gefixt
  • Beim Kröger-Trailer den AttacherJoint neu ausgerichtet

ModPackade bestehend aus Mercedes-Benz ACTROS MP4, Kotte Tandem-Trailer, Kröger Drehschemel-Anhänger. Alle Fahrzeuge sind animiert und verfügen über die AutoLoadFunktion

Herzstück des Package ist der MERCEDES-BENZ ACTROS MP4 mit Planenaufbau.

Er ist komplett animiert und wird über „SimpleIC“ von Modelleicher gesteuert.

Türen, Fensterscheiben, Sonnenschutzblenden, Armlehnen u. vieles mehr.

Auch der Planenaufbau ist animiert. Aussteigen und Klappen, Planen öffnen, Spriegel entfernen u. anderes.

Die dritte Achse lässt sich anheben und absenken.

Der Mercedes verfügt über die AutoLoadFunktion. Er kann Quader- und Rundballen, Paletten und Eierkartons und Baumwollpakete selbstständig auf- und abladen. Auch mit dem Gabelstapler od. ähnl. lässt er sich beladen. (Achtung: Die Bordwände haben Collision)

Es gibt verschiedene Motor-Varianten, 2 Reifensets, und freie Farbwahl der Felgen.

Dazu gehörten 2 Trailer: Ein KOTTE Tandem-Achser und ein KRÖGER Drehschemel-Anhänger. Beide haben den Planenaufbau und die AutoLoadFunktion. Sie sind animiert, aber über Tasten, weil SimpleIC nur bei „Selbstfahrern“ funktioniert.

Credits

Remraf