Description

FS19 John Deere 7020 SERIE

Hallo Landwirtschafts Simulator Comunnity! Ich möchte Ihnen meine erste Mod fur LS 19 vorstellen, die ganze Familie von John Deere 7020. Vollständig an die Anforderungen von LS 19 angepasst.

Mod hat mich viel Arbeit, Zeit und Nerven gekostet (jeder Modder weiß es). Der Mod muss gut aussehen, also wurde viel Arbeit in das Modell und in die Texturen eingefügt.
Das Modell erinnert sich an die Zeiten früherer LS Versionen. Aus diesem Grund wurden neue, überarbeitete Texturen erstellt und an die Farbe und das Aussehen von originals John Deere aus dem Spiel angepasst. Texturen werden vollständig in PBR erstellt, mit neuem Schmutz und “Schaden”.

Der Mod ist programmiert, dass alle Funktionen von LS 19 funktionieren. Derzeit gibt es keine gut funktionieren, interessanten Skripte. Aber der mod hat ein paar Animationsstücke, die ich geplant fur V2 habe ;)

Wichtig! Das ist Version 1.0, bitte beachten Sie die Möglichkeit, Fehler zu finden!
Ich bin offen für alle Vorschläge, die mein mod verbessern können. Sowohl in den Kommentaren als auch in privaten Nachrichten.

John Deere 7020 Series Fukntionen:

* Alle Grundfunktionen von LS 19
* 3 Motorversionen mit unterschiedlicher Leistung (7720/7820/7920)
* Kompletter Radsatz (Michelin + Trelleborg) Normal, breit, mit Gewichte
* Indoor Huds
* Volle Beleuchtung
* Animierte Hydraulik
* Voll, reale washbar textur

+++++ Keine Fehler im LOG! +++++

Abschließend möchte ich allen Menschen danken, die mir bei diesem Projekt geholfen haben. Danke an alle hilfe und tipps. Vielen Dank an die Autoren von diesen modell.

Bitte respektieren Sie meine Arbeit.

Bitte editieren Sie diese Version nicht!

Bitte behalten Sie nur meinen Download Link!

Credits

Sotillo, Templear, schowdel

Uploaded by schowdel