Description

FS22 Bayrischer wald v1.0.5

Hallo ich möchte euch hier meine Karte vorstellen es ist eine Original karte die ich im laufe der zeit komplett umbauen werde mein ziel ist es zu schaffen das Mann sie am ende fast nicht mehr erkennt und ich denke ich bin auf dem richtigen weg

Hallo,

Ich möchte euch hiermit meine Karte vorstellen. Es ist eine Originalkarte, aus dem LS 22, die ich im Laufe der Zeit komplett umbauen werde.

Mein Ziel ist es, am Ende von der alten Karte fast nichts mehr zu erkennen & ich denke ich bin auf dem richtigen Weg.

Was ist bisher passiert ? Ich habe das Terrain bearbeitet. Es sind einige neue Felder bis jetzt dazu gekommen.

Ebenso hat die Biogasanlage und der Haupthof einen neuen Platz gefunden. Für die Forst-Liebhaber wurde auch gesorgt

Es wurden Produktionen auf der Karte verbaut, sowie Verkaufspunkte.

Natürlich sind auch freiplatzierbare Flächen vorhanden, dort könnt ihr ein weiteren Hof / Forstbetrieb o. ä aufbauen.

ich hoffe euch gefällt mein Umbau, bei Fragen oder Probleme könnt ihr euch gerne in meinen Discord bei mir melden.

Den Link dazu schreibe ich euch mit rein.

Ihr könnt gerne ein Follow auf meinen Twitch Kanal dalassen bei eurem Besuch

Bitte denkt daran, dass es sich hierbei um eine V1 Version handelt und weitere Umbauarbeiten folgen.

Zu den neuen Sachen

Kuhstall kann 200 Kühe

Produktionen!

1,Molkerei

2,Schreinerei

3,KalkHerstellung ( Auf dem Hof kaufbar für 10.000€ ) Von Timmi4026

4,Müslifabrik

5,Zuckerfabrik

6,Traubenverarbeitungsanlage

7,Schneiderei

8,Bäckerei

9,Sägewerk

10,Ölmühle

11,Getriedemühle

12,Biogasanlage Neue Position

Verkaufspunkte / Abladestationen

1, Gülle Mist Verkauf Von Michel071276

2, Biomasseheizkraftwerk

3, Zuckerrüben/Schnitzel Lager Von Michel071276

4, Stein und Kartoffel Lager Von Michel071276

5, Multilager von Timmi4026

6, Restaurant

7, Bauernmarkt

Felder & Wiesen

Insgesamt sind es 43 Felder und ca 12 Wiesen Flächen aktuell

sowie 1 Großes Trauben Feld und 1 kleines

Deko

Absperrungen zur Sicherung von Baustellen. von FA01

Hochregale Lagerplatz von Maddog

Waschplatz von HEADDY

Feld und Wiesenscheune von McBee

Freiland Silo von Ostry

Kälberiglus von Kevin8228

Version 1.0.5

Einige colli Fehler behoben

Hofdeko verkaufbar

haupthof Komplett neu

Terain Arbeiten weiter gemacht

Große hof Fläche zum selber bauen

Bioheizwerk versetzt

See/hafen ersetzt durch ackerland

Am See Neuer Map rand !

Neue Ground Typs zum Ingame malen “plate,sandwet,riverbank,concretetileaspine,gravelalpine,grasscliff,waterPuddle01”

Gesammte Grünflächen um mehr ertrag zu bekommen Müsst ihr sie Pflügen und neu ansäen

Multi Silo von LS19 Hasco -ls22 Modder : MauriceSpencer , GreenShadowPlaYs

Leider müsst ihr den Misthaufen AUFBAU einmal verkaufen und Den MISTHAUFEN AUFBAU neu an diese stelle Setzen dann bekommt ihr von den 3 Stallanlagen den mist darein !

Freilaufende Kühe vom EIKS

BGA Rampe idee TheHunter/NeilloxGaming — Umsetzung ZoundGalaxy/Rubi_TV

MW-Hofpack1 vom BernieSCS ( Wird Benötigt ) MW HOFPACK PART 1

MW-Hofpack2 vom BernieSCS ( Wird Benötigt ) FS22_Bavarian_Farm_Pack_Part2.zip beim Filehorst – filehorst.de

MW-kleine Hof BGA von Zetor6245 ( Wird Benötigt ) kleine Hof BGA

LEIMBINDER MASCHINENHALLEN von VertexDezign, Niggels ( Wird Benötigt ) Composite Machinesheds | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

LS22 MORETREES von KR-Softwares ( Wird Benötigt ) Ls22 MoreTrees – ..:: Forbidden Mods – einfach verboten gut ::..

Credits

Michel071276
Timmi4026
FA01
HEADDY
Maddog
Elk Mountain Modding
McBee
Ostry
Kevin8228
Baloou
Boeseroesi
Muni_Akira
(HOT)Muggenpatscher
Rivalaut
Caotboy