Description

FS22 Clarkson V1.0.0.2

Herzlich willkommen in Clarkson,

Das Hauptaugenmerk der Karte sind die großen und weiten Felder, um vor allem im Multiplayer die großen Maschinen an die Grenzen zu bringen. Um für jeden den Reiz zu gewährleisten, wurde die Karte jedoch auch mit kleineren bis mittelgroße Felder geschmückt. Zwischen den anschaulichen und abwechslungsreichen Waldstücken und Ackerflächen darf auch der Wein,- und Olivenanbau im Landwirtschaftssimulator 2022 nicht fehlen, daher wurden verstreut Wein und Olivenplantagen erstellt. Ein Großteil der Produktionsketten wurde natürlich in die Karte integriert. Sollte dies nicht reichen, ist genügend Platz, um selbst Gebäude zu platzieren.

Trotz der Größe wurde sehr auf Detailtreue und Genauigkeit geachtet, um ein bestmögliches Spielerlebnis zu gewährleisten.

Die Log ist fehlerfrei und die Karte Multiplayer tauglich. Leider funktioniert der KI-Helfer nicht, aber das sollte mit courseplay und autodrive kein Problem darstellen.

Update 1.0.0.1: (released)

Bäume auf straße entfernt
Fehler bei Feldeinfahrten behoben
Fehler der infoLayer kalk , sprayer usw. behoben
zweite Hofeinfahrt bei Silo
Fehlerhafte Sammelstücke ausgebessert
!Um den Spielstand von V1.0 zu übernehmen und den Fehler der infoLayer zu beheben, müsst ihr die fünf grle Dateien aus dem Modordner “FS22_Clarkson/maps/mapUS/infoLayer” in euer Savegame verschieben und ersetzen. Haftung wird keine übernommen, also bitte eine Sicherungskopie des Savegames erstellen!

Update 1.0.0.2:

Bankett wurde flacher!
Trigger Höhe bei Getreidemühle angepasst
Objekthöhe der BGA Container angepasst
Position „BiogasStation“ um 1m verschoben, damit man spawnen kann.
Kleinigkeiten der Detailtreue anpassen
Bäume und Büsche aus Felder entfernt
Terrainhöhen angepasst

Leider ist der Modhub so genau und lässt mich die Map nicht veröffentlichen, obwohl die Log Fehlerfrei ist und das Testtool nur einen kleinen irrelevanten Fehler den ich nicht beheben kann anzeigt :(

Um Verbesserung,- und Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

!!! Bitte die Map nur mit dem Originalem Downloadlink (Modhoster, Uploaded.net, workupload.com) verbreiten !!!

Credits

MN99 / MN97

Uploaded by MN97