Description

FS17 Claas Xerion 4500/5000 (2009-2013)

Konstruktion

* Dies Xerion wurde erstellt auf meiner Xerion 3-Generation.

* Jedes Element durch mein Studio Modellierung bestanden. So sollte es kein Problem sein.

* Vielleicht nicht jeder mag es, weil es nicht so schön, aber es gibt keine Fehler!

Änderungen und Neuheit

* Haube hatte genau gespalten sein

* Denken Sie daran, dass der Boden eine andere ist!

* Haube und Böden zusätzlich zu dem richtigen Modell bekamen neue Texturen mit Specular

* Neues Lenkrad für dieses Modell

* Am Ende fügte es eine neue Hinterradaufhängung

* Befestigt, um die Tür von außen zu öffnen

* Festen Fehler im LOG von Xerion V4

* Verwaltet 3 Farben (schwarz, weiß, rot) und der Rest der reichen Ausstattung von Xerion V4 (Viele Tasten IC)

Technische Daten

* Ältere größere Xerion 4500 und 5000 wurden in der Periode erzeugt 2009-2013

* Gebrauchte 6-Zylinder Caterpillar C13 Motoren mit Leistung 449 PS und 487 PS

* In der Spiel wir haben Motor auf dem Chip für Xerion 5000 mit 560 PS

* TRAC VC – Beim Trac VC ist die Kabine ebenfalls mittig auf dem Rahmen, kann aber um 180° gedreht werden.

Das ist Verbot zu Bearbeitung diesen Xerion und Einsatzmodule auf der Seite mit einem anderen Link!

Credits

Mr Fox, DerFreddy_7, CMT, Marthu, Avirum3D, Timber131, TT-Modding, ExtremeBB

Uploaded by ExtremeBB