Description

FS22 Bucher TRL 2600 v1.2.1

Ein allgeliebter Klassiker kehrt in den neusten Landwirtschafts Simulator zurück.

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meinen Bucher TRL 2600 zum Download stellen.

In den letzten paar Monaten habe ich ihn aus dem LS15 Classics DLC wiederbelebt und für den LS22 wieder fit gemacht, mit neuen Texturen und Animationen sowie einem neuen Lichtsystem.

Er ist perfekt für alle die auf kleine Maschienen oder Oldtimer setzten und in Bergigen Regionen arbeiten wollen.

Achso, nehmt euch am Besten noch einen Gehörschutz mit, denn obwohl er nur ein Zweizylinder hat, hat er ordentlich Sound.

Hier noch ein paar Daten:

-Preis: 27500 €

-Ladevolumen: 11200 L

-Höchstgeschwindigkeit: 20 km/h

-Getriebe: Manuell 6 Vorwärts- 2 Rückwärtsgänge

-Konfigurationen: Rundumleuchte, Kennzeichenposition, Farbwahl der Felgen

(Bei Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen könnt ihr mich auch gerne hier bei Moddingwelt anschreiben.)

Ich hoffe er gefällt euch und bringt euch jede menge Spielspaß!

Version 1.2.1

Kleiner Hotfix einiger Fehler:
-Versionsblatt Textur gefixt
-Fahrzeugtextur ausgebessert
-Helfer-Arbeitsmodi (Giants, CP, etc.) gefixt
-Motordrehzahl bei angeschalteten Pickup gefixt
-Fillplane angepasst

Version 1.2.0

-Kollisionsprobleme bei Helfern, Courseplay und Autodrive gefixt
-Sounds überarbeitet (unter anderem Umstieg auf Giants “.gls” Format)
-Ladeanimation angepasst
-Neue Pick-Up Räder
-Bodenanpassung des Pick-Ups
-Arbeitsgeschwindigkeit angepasst
-Konfig Siliermitteltank
-Fruchtzerstörung

Vielen Dank für alle Tipps und Verbesserungsvorschläge :thumbup:

Version 1.1.0

-Konfig für Zwillingsbereifung vorne
-Konfig Versionsblatt
-zuschaltbare Allradlenkung
-neue 3d Modelle im Innenraum
-Typenschilder
-Amaturenbeleuchtung
-Englische Übersetzung
-Grauschleier auf Spiegeln gefixt
-Auspuffqualm gefixt
-Rechtschreibfehler gefixt

Credits

LS22: Combauer
LS15: Giants-Software