Description

FS19 Blox Bauernhof 1857

Hinter Fichten versteckt, mit Unkraut und Efeu bedeckt liegt er da und verschwindet immer mehr.

Seit vielen vielen Jahren kommt keiner mehr her.

Urlaub, die Schönste Zeit des Jahres und du hast dir wieder einmal eine Auszeit aus deinem Stressigen Alltag genommen.

Du bist in ein kleines Tal gefahren um dort auf dem abgelegenen Campingplatz am Hang zu entspannen und dich zu erholen.

Aber auch die Erkundung der Umgebung ist dir in solchen Momenten wichtig und so hast du dich umgesehen.

Nach ein paar Tagen des Wanderns im Tal bist du durch zufall auf einen alten aber kompletten Hof gestoßen.

Er ist schon ziemlich verwildert, die Maschinen gebraucht und schnutzig.

Jetzt fast ein Jahr später hast du die Erben des verstorbenen Besitzers gefunden und hast Ihnen den Hof für eine geringere Summe als er wert ist abgekauft.

Sie sind froh ihn los zu sein und du kannst deinem bisherigen Leben Tschüß sagen und deinen spontanen Traum des eigenen Hofes Leben.

Viel Spaß und Glück dabei

Kartenfakts:

  • leicht Hügelig bis Hügelig, für mittlere Maschinen,
  • Felder teilweise in Hanglage
  • SeasonsReady
  • kompletter Hof platzierbar, selbst zusammen gestellt, gab es so bisher gar nicht

Industriegrundstücke

  • Gebäude durch platzierbare Produktionen ersetzbar, weil du sie verkaufen kannst
  • Kosten keinen Tagesunterhalt
  • 2 ganz kleine Orte mit Fußgängern
  • Könn und Detbiß Verkehr
  • Blitzer bei mehr als 70 kmh (außerorts),mehr als 30 kmh innerorts (in Könn) oder mehr als 50 KMH (innerorts Detbiß)
  • 8 Verkaufsstellen, zuzüglich der BGA beim Kauf des Grundstückes
  • 51 Felder und 3 Wiesen, 9 ausgewiesene Waldflächen
  • 60 kaufbare Grundstücke
  • 2 Tankstellen

Karte läuft bei mir seit ca einer Woche im Singleplayer Test sauber, Multiplayer nicht getestet.

Credits

Map by Papaherz