Description

FS19 Bale counter v1.0.0.1

Version 1.0.0.1

Das Script baut sich nun auch in Pressen ein, die nach dem Ballenzähler geladen werden, und einen eigenen Vehicle Type verwenden.

Hallo @all,

Als kleines Neujahrsgeschenk habe ich ein Ballenzähler Script für euch.

Dieses Script fügt im Hilfefenster einen Ballenzähler hinzu und zählt bei Pressen die gepressten und bei Wicklern die gewickelten Ballen. Da die Kuhn eine Presswickelkombination ist, hat man da auch beide Zähler. Aber der Zähler für gewickelte Ballen geht nur hoch, wenn sie auch wirklich gewickelt wurden. Sonst wäre das ja etwas doof.

Man kann auch den Tageszähler zurücksetzen. Geht mit folgenden Tastenkombinationen:

Tageszähler für gepresste Ballen zurücksetzen:
Tastatur: Links Alt + Z

Controller (X-Box): LB + RB + A

Tageszähler für gewickelte Ballen zurücksetzen:
Tastatur: Links Alt + X

Controller (X-Box): LB + RB + X

Ich habe extra solche Tastenkombinationen gewählt, damit man die nicht ausversehen zurücksetzt.

Denke das war alles… Wünsche euch viel Spaß mit dem Mod und Prosit Neujahr!

MFG Ifko

Credits

Ifko[nator]