Description

FS22 Alpenwelt

Hier meine Alpenpanorama komplett umgebaut.

So hier nun meine Alpenpanorama komplett umgebaut und neu gestaltet.

Es sind kleinere Felder hinzugekommen und mehr kaufbares Land.

Zusätzlich wurde der Hof neu gestaltet und es ist ein kleiner Milchhof aus Bernie´s Pack dazu gekommen.

Zudem gibt es jetzt noch mehr Wälder.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit der Map.

Die Felder wuden so konzipiert das diese auch mit Oldtimern gespielt werden könnte.

Ihr habt schon Felder am Start die darauf warten geerntet zu werden und auch welche die sich im Wachstum befinden.

Zusätzlich sind neue (alte) Grasfelder hinzu gekommen die auch als Felder anerkannt werden.

Somit funktionieren auch Feldmissionen auf den Weiden.

Es wurden viele Texturen geändert und angepasst. Und die Ortschaften wurden nochmal überarbeitet.

Das benötigt ihr! :

auch solltet ihr euch dein More Trees Mod runterladen da viele Bäume verbaut wurden und man so keine weiteren anpflanzen oder platzieren kann.

Credits

SunnyStar aka SunnyFartmingLS