Description

LS15 Alpental

Nach langem hin und her habe ich mir überlegt meine Version der Alpental für den Ls 15 zu konvertieren.

Somit habe ich auch neue Gebäude verbaut wie das Ls 15 Sägewerk, das Ls 15 Heizkraftwerk, ein Gartencenter, ein Lager für Hackschnitzel, das Ls 15 Getreidelager und die neuen fällbaren Bäume. Des weiteren gibt es nun 3 Verkaufsstellen und ein neues Doppelsilo am Hof.

Es gibt auf der Map 10 Felder und und 6 Wiesen, alle standart Tierarten.

Wenn ihr Bäume fällen wollt empfehle ich euch das große Waldstück im Norden der Map, da es unschön aussieht wenn man die Bäume die als Mapbegrenzung dienen entfernt.

Benötigte Mods:

http://www.file-upload.net/download-10044430/MapDoorTrigger.zip.html

 

Empfohlene Mods:

http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=432&title=fs2015

(Dieses Güllefass ist in den Startfahrzeugen vorhanden wenn es nicht im Modordner ist fehlt es zu Spielbeginn)

Credits:
Map by: Elmo // Moia
Objekte, Texturen, … by:
Elmo // Wohlstandskind // Buschi // Katsuo // mailman // Fatian // LS-Landtechnik // Luxfarm // marhu, Kolbenfresser, Hatzfan (TMT-Trans Mapping Team) // MorphX-Fruktor (Eifok) // LwFarming // Alex2009 // SLJ-Agrar // Chefkoch_LS2011 (FSM-Team) // fendtfan1 // Eisbearg // Raptor5 // El Cid