Description

FS19 Alpenland V2

Version 1.2

Was ihr braucht .
MW PLATZIERBARER HOF 1.3.1 modding-welt.com/mods/file/2186-mw-platzierbarer-hof/
Alte Maschinenhalle 1.0.1.0
forbidden-mods.de/filebase/file/4517-alte-maschinenhalle/
Atelier
workupload.com/file/AU4PbFr6
modhoster.de/mods/deko-aus-ls17-teil-2
modhoster.de/mods/deko-aus-ls17

Hier kommt die schöne Alpenland v2 für euch zum Download.

Hallo liebe Gemeinde von LS19.

Zu Ostern bekommt ihr die Alpenland Map V2

Zur Map, es ist die umgebaute Felsbrunn aber sie wurde komplett überarbeitet mit viel liebe bis ins Detail umgestaltet.

Warum , ja ich finde es schade das die Maps alle so lieblos gebaut werden.

Kaum Deko ,keine realistische Gestaltung. Wobei man echt viel mit GE machen könnte.

Schaut sie euch an, fahrt ne runde drüber es gibt vieles zu erkunden und zu entdecken.

Viel Wald und schöne Landschaften und Berge wo ihr auch Kühe findet .

Zu den Höfen, es wurde ein Schweinehof, ein Pferdehof und ein Rinderhof gebaut und der Haupthof auch .

Die Map ist fehlerfrei ebenso ist die log sauber.

Ich bedanke mich bei Jens Fialkowski, der mir geholfen hat die Map so umzubauen wie sie geworden ist und ich kann sagen nach 3 Monaten Arbeit ist eine wirklich schöne map entstanden.

ich wünsche euch viel spaß damit .

was ihr braucht zur map .

MW PLATZIERBARER HOF 1.3.1 https://www.modding-welt.com/m…186-mw-platzierbarer-hof/

Credits

Agrar Reinland-Pfalz LS-19
https://www.facebook.com/Agrar-Reinland-Pfalz-LS-19-1128091017357980/