Description

LS15 Ahwi FM700 v3.0

Der Forstmulcher macht, was man von ihm erwartet, und benötigt hierzu eine empfohlene Leistung von min.260 PS.

Detailgrad des Modells wurde niedrig gehalten, da…

… ich kaum Bildmaterial zur verfügung hatte (Abweichungen zum Original vorhanden!)

… der Mod schnell fertig werden sollte (Moddingzeit: 11.01.15-30.01.15)

… ich das erste mal meine UV-Map selbst gelegt habe (nichts Automapping)

… ich mich über diesen Mod mit dem neuen Textursystem vertraut machen wollte. (deswegen einfache Dirt-Map)

Er basiert hauptsächlich auf Originalscripten, weshalb die Kollision der Klappen bei falscher bedienung leider möglich ist (nur Optisch). Gesteuert wird mit mouseControl. Wenn er hohl über Baumstümpfen steht kann es (wie beim Originalen auch) passieren, dass er zwar Fräst, der Stumpf aber nicht verschwindet. dann einfach so hinfahren dass er am Stumpf möglichst tief liegt.

Credits:
Modell, Textur, Ingame, Script: Patar
Originalteile von Giants Software wurden verwendet.