Description

LS2013 Agro Pomorze PGR Map v 0.9 beta by Olli0710

Hallo

dies ist die Agro Pomorze PGR Map edit by Olli sie ist größtenteils auf die Agro Pomorze PGR Map V4 aufgebaut. Es sind alle Standartfrüchte verbaut.

Da ich momentan zeitlich ziemlich eingeschränkt bin und kaum Zeit zum mappen finde stelle ich die Map, obwohl sie noch den ein oder anderen Fehler hat, zum download.

bekannte Fehler sind:
-PDA muss angepasst werden
-Kuhweide muss angepasst werden
-Schilder an den Verschiedenen Beladetriggern
-Feldränder teilweise überarbeiten
-Hühner + Schafe fehlen zzgl. der dazugehörigen Verkaufsstellen
-Straßentexturen müssen überarbeitet werden
-diverse kleinere Fehler (Texturen, etc. )

benötigt wird der Mapdoortrigger

Güllemodtrigger an beiden Güllesilos bei der Tierproduktion

Ich danke allen Moddern deren Objekte ich auf der Map verbaut habe. Sollte ich irgendwen in die Credits erwähnen bitte kurze PN an mich.

Viel Spaß auf der Map.

Weitere Versionen sind nicht ausgeschlossen sobald es die Zeit zulässt.

Credits:
Olli0710

Uploaded by Olli0710