Description

FS19 Ravenport2

Ich biete hier meine Umgebaute Ravenport Map zum Download an.
Da mir da platzierbare System im LS19 noch nie so gefallen hat, habe ich mir die Ravenport so umgebaut wie sie mir gefällt.
Alle Tierweiden sind am Hof. 2 Kuhweiden und die Schaf und Pferdeweide wurden größer gemacht und ans Gelände angepasst.
Eine zweite Pferdeweide befindet sich bei der Reithalle.
Auch wurde der Futterverbrauch der Tiere auf ein vernünftiges Maß eingestellt.
Die Pferde und Schafe produzieren nun auch Mist.
Die Schafe brauchen dafür auch Stroh.
Am Hafenverkauf wurden Verkaufssilos für Mineraldünger, Saatgut und Kalk aufgestellt.
Diese Güter können in einem Silo bei der BGA und auf dem Hof zwischengelagert werden.
Die BGA wurde um ein weiteres Silo und einige Unterstände erweitert.
Eine 2te Biogasanlage wurde beim Hof errichtet.
Beide BGA`s auf Global Company umgebaut.
Das aus der orginalen Scheune umgebaute Heulager kann auch Ballen einlagern. Diese müssen vor dem Tor abgeladen werden.
Scheune zum Viehhändler versetzt.
Beim Heizkraftwerk Hackschnitzelbunker aufgestellt und in den Trichter des Hackers einen Verkaudstrigger für Hackschnitzel und Stroh eingebaut.
Milch und Eierverkauf bei der Molkerei eingerichtet.
Saatgutverkauf beim Hafenspeicher verbaut.
Gewächshäuser und Bienenhaus fest verbaut. (Mod wird nicht mehr benötigt).
Begrenzung der abkippbaren Haufen wurde aufgehoben.
Das Landscaping Tool wurde um Büsche und diverse Deko Pflanzen erweitert.

Global Company Mod wird benötigt.
Die Map darf nicht umbenannt werden.

Credits

Giants

Uploaded by Bosl