Description

LS2013 Berghof reloaded by Arvalus

Willkommen zur Berghof_Reloaded_2014 by Arvalus

Die Berghof Reloaded bietet 16 Felder,von dehnen schon 5 in eurem Besitz sind.

Die Map eignet sich für kleine bis mittlere Maschinen.
Verbaut sind die Standart Fruchtsorten und das Verfaulen ist ausgeschaltet!

Missionen gibt es keine,aber die Hufeisen sind zu suchen,wobei sie alle in der nähe der Hofsilos zu finden sind.
Eine Futtermischstation ist auch auf dem Hof zu finden,ausserdem gibt es zwei Futterlager.

Schweinezucht und Kuhzucht sind auch fester Bestandteil der Map.

Ferner ist auch der Gülle – Mistmod in der Version 1.1 Verbaut.

Beim Austraghaus das sich beim Hof befindet,ist ein freies Feld,das speziell für den Apfelmod angelegt wurde.
Wer den Apfelmod nicht möchte,kann darauf auch Gewächshäuser plazieren.

Im Dorf wurde ein Marktplatz angelegt,wo die möglichkeit zum Plazieren des Verkaufstandes aus dem Apfelmod möglich ist.

“Achtung:Der Apfelmod kann allerdings nur im Singleplay genutzt werden!”

In der Nähe der Brennerei,ist ein Grashaufen plaziert.wenn man dort Gras ablädt,wird es dem Futterlager gut geschrieben.
Das hat den vorteil,das beim Graseinfahren von der großen Wiese,nicht unmöglich viel Gefahren werden muß.

Mein Dank geht an dieser stelle an Trixi,er ist der Urmapper der Berghof Reloaded und hat mir die Erlaubnis
für Umbau und Veröffentlichung gegeben.Ferner Danke ich auch allen Moddern,deren objekte ich verbaut habe.

Damit die Map und deren Einbauten auch richtig Funktionieren sind folgende Scripte im Modsordner notwendig:

Link PDAFix: http://marhu.net/index.php?ms=Mods&mod=PDAFix

Link Gülle/Mist Mod: http://ls-network.de/index.php?section= … 2a2e9c4e3d

Link MapDoorTrigger:[http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger–10

Wer den Apfelmod möchte:

Link Apfelmod: http://www.modhoster.de/mods/apfelmod

Bugfix = Done

Keine Anmeldung im Forum nötig

Credits:
Mod by:
Giants
Trixi
Arvalus (Co-Admin Forbidden Mods)

Uploaded by deepblue