Description

LS15 Bergmoor2K15

Auf der Map erwarten euch zwei Biogasanlagen,da steht euch die Wahl offen,welche ihr bewirtschaften wollt.
Einen Rinder- und Ackerbaubetrieb auf dem ihr euer Getreide sowie Rüben,Kartoffeln und Hackschnitzel lagern könnt.
Ein Biomasseheizkraftwerk
Einen Landhandel sowie eine Holzverabeitungs GMBH
Jetzt noch ein paar Wichtige Infos!!!
In dieser Version gibts es noch KEINE PDA,wird aber in der V1 folgen aber denke ich findet euch dennoch zurecht.
Die Map ist ausschließlich auf die Rinderzucht ausgelegt,d.h. es gibt KEINE Schafe und Hühner.
Die Map macht leider noch einen kleinen Fehler,der das Spiel aber NICHT beeinträchtigt.
Wenn euch Fehler/Bugs im Spiel auffallen,schreibt mir diese,damit ich sie in der V1 verbessern kann.

Ein Dank geht an alle Modder deren Objekte ich verbaut habe!:)

V1:
So nun nach langer Zeit gibt es endlich die V 1.0

Was wurde verändert?
-Schweinemast wurde hinzugefügt
-Verkehr und Fußgänger hinzugefügt
– Schafe und Hühner hinzugefügt
-Landschaft ausgebaut
und vieles mehr :)

Benötigte Mods:
ChoppedStraw
GülleMistMod
Viehtransporter

Credits:
714Power,TeamWest,TLStuntman