Description

FS19 Platzierbare Schreinerei

Sorry, this entry is only available in Polish. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Aus Bretter-, Leerpaletten und Diesel werden Möbel Hergestellt.

Hallo,

ich stelle hier mal meine neue Schreinerei zur verfügung. In der Schreinerei werden aus Bretter, Leerpaletten und Diesel Möbel hergestellt, diese sind in Kartons auf Paletten verpackt. Hergestellt werden Stühle, Tische, Schränke und als neben Produkt noch Hackschnitzel.

Preis Schreinerei 145.000 €

Unterhalt am Tag 101€

Herstellung pro Stunde 2000Liter je Produkt.

Alle Rohstoffe können auch zugekauft werden.

Sie läuft über das GC Skript von Modcompany

Für die Leerpaletten und Bretter kann die Mod von Susi und Wingi verwendet werden.

https://www.modhoster.de/mods/sagewerk–3

Die Zip Datei muss entpacket werden

weil ich meinen Supermarkt von der Brauerei als Verkaufstelle mit bei gepackt habe, dort sind die FillTyps hin zugefügt worden.

Wer ihn schon hat, einfach Mod im Modordner austauschen und der neue FillTyp ist im Spiel mit drin.

Läuft im SP u MP

Nun wünsche ich Euch viel Spaß damit.

Über ein Daumen nach Oben freu ich mich.

Wenn doch Fehler drin sein sollten bitte ich dieses mir zuschreiben. Mache es auch nur als Hobby Modder.

Ein erneutes Hochladen ist nur mit Orginal Link erlaubt.

Credits

Wippman