Description

FS17 Goldcrest Hills v1.2 ChoppedStraw

Herzlich Willkommen auf der Goldcrest Hills Karte v1.2

es handelt sich hierbei um eine umgebaute Standard Map (och nö nicht schon wieder, gibts doch schon so viele!!!)

Es wird niemand zum Download gezwungen der nicht möchte, allen anderen wünsche ich viel Spaß und eine gute Ernte.

Was wurde verändert:
– Schafe,Schweine und Kühe sind alle am Hof und die Weiden wurden vergrößert
– 2. Fahrsilo für die Kühe eingebaut
– Rücksetzpunkt für Fahrzeuge ist jetzt am Hof
– Scheune für Stroh und Heuverkauf ist jetzt bei Marys Farm
– Verkauf von Gülle und Mist erfolgt jetzt bei BuyAndSales (da wo Feld 18 war) Ihr könnt dort aber auch
….Güllefässer,Miststreuer, Sähmaschinen und Düngersteuer auffüllen!
…. Verladung auf Anhänger derzeit noch nicht möglich der Besitzer von BuyAndSales ist da leider etwas eigen.
…. Verkauf von Silage, Hackschnitzel, Häckselgut sowie von losem Heu und Stroh bei BuyAndSales
– 2 Verbindungsstraßen wurden entfernt und die Landschaft angepasst
– Diverse Felder verändert, vergrößert, entfernt oder die Möglichkeit geschaffen diese mithilfe des Pflugs zusammenzulegen
– Goldstücke neu verteilt! Viel Spaß beim Suchen!
– Beleuchtung am Hof verbaut
– PDA Map angepasst

Änderungen v1.01:
– Diverse fliegende Objekte/Goldstücke/Bäume gefixt
– Feld 24 + 25 Feldgröße korrigiert
– Alte Schafweide neu bepflanzt

Version 1.2 änderungen/Bugfixes

– ChoppedStraw verbaut
– ForgottenPlants Frucht Texturen verbaut
– ForgottenPlants Landscape Texturen verbaut
– neue Fahrzeug splines verbaut
– bei Feld 11 die Zugstrecke etwas verändert das Feld kann jetzt nach fällen eines kleinen Wäldchens vergrößert werden
– 2 hofsilo für einlagerung von Dünger, Saatgut, Heu, Futter usw
– Rücksetzpunkt für Fahrzeuge ist jetzt bei der Ziegelmauer am ehemaligen Rücksetzpunkt können jetzt platzierbare sachen hin
– neben Feld 13 eine weiter möglichkeit für Gewächshäuser Hallen usw.
– Animal Places an den Tränken hinzugefügt (wäre eigentlich der job von Giants)
– Feld 8,12,13,15, sind Startfelder und teilweise bepflanzt
– Startfuhrpark verändert

Behobene Fehler v1.2:

– eingefrorene Tiere am Futtertrog mit dem Fön aufgetaut
– Feld 14 etwas geglättet
– und immer noch fliegende Bäume zurück in die Erde gesteckt
– Scheune bei Marys Farm so versetzt das man auch mit großen Ladewagen durchkommt
– nicht mähbares Gras durch mähbares ersetzt
– vor den Trögen kann jetzt wieder saubergemacht werden

Ihr Benötigt den ChoppedStraw mod gibts hier:

http://farming-simulator.com/mod.php?la … tle=fs2017

Bekannte fehler: Bei den Fahrsilos fällt das Schüttgut durch die Wände

hoffen wir auf ein update von Giants

credits:
Giants :danke:
Rebell79
Webalizer (ChoppedStraw) :danke:
Eribus (Texturen) :danke:
Arii (Objektepack) :danke:

Bitte beachtet auch die Screenshots die ich hochgeladen habe für wichtige Infos zur Karte

Un nu rauf auf en Trekker gibt viel zu tun und die kühe haben Hunger

Es ist nicht erlaubt :nene: die Karte neu hochzuladen oder umzubauen und neu hochzuladen!!! Wenn Ihr die Karte verlinken wollt,
nutzt bitte den ORIGINAL Downloadlink

Credits

Giants
Rebell79
Webalizer (ChoppedStraw)
Eribus (Texturen)
Arii (Objektepack)

Uploaded by Rebell79