Description

FS22 Weidemann 1140 v1.1

Das ist ein Weidemann 1140 der mit SimpleIC die Türen öffnen kann und Door Sounds hat.

Ein Weidemann der aus dem Schäffer 2630 entstand.

Der Weidemann wurden ausgeschnitten (end merged) und können jetzt die Türen öffnen mit SimpleIC.

Er hat noch Arbeitsscheinwerfer bekommen so das man auch in der Dunkelheit arbeiten kann.

Und noch ne Art Pendelachse wie auf den Bildern zu sehen.

Die Gewichtsverteilung wurde angepasst so das es mit der Pendelachse keine Probleme gibt.

Danke für die Freigabe von ZinozLP das ich seine end merged variante verwenden durfte.

Version 1.1.0.0

Was wurde gemacht:

1. Zwillingsreifen vorne Konfiguration bei Trelleborgund Vredestein Reifen
2. Mehrere Verdeck Variationen, beim Bügel kann das obere teil von außen mit Simple IC aus und eingeklappt werden

3. Je nach Verdeck Variationen ändert sich auch die Kollision

Ein großes danke geht an Der Flex der mir die Verdeck Variationen zu Verfügung gestellt hat und mir die Freigabe erteilt hat

Credits

GIANTS Software (Grund Model)
Zinoz LP (end merged)
privatprivat (Umbau Lichter Pendelachse)
SunnyStar (Idee)
Glumpii (Decals neu gemacht)