Description

FS22 Vredo VT 7028-3

Vredo VT 7028-3 Gülleselbstfahrer mit 32m³

Dann hauen wir mal einen Raus!

Viel Spaß beim Kackeballern mit dem Vredo VT 7028-3

Der Gülleselbstfahrer hat dank Flextank ein Volumen von 32m³

Wenn der Tank mit x ausgeklappt wurde lässt sich das Saugrohr mit Taste O in eine Grundposition aus und wieder einfahren!

Dann kann er via Maussteuerung bewegt werden, wobei sich der Joystick mit bewegt.

Joysticks im Innenraum sind ebenfalls Animiert und weitere Gimmicks.

Getestet wurde er mit dem 12m Horsch Joker von mir wofür der passende Adapter im Shop gekauft werden muss und dem 30m Bomech aus dem Spiel.

Ein Riesen Dankeschön geht an TMDesign für die Freigabe dieses tollen Mods aus dem LS19.
Ebenfalls ein Riesen Dank an Fossy von ASG LS!

Der Mod läuft ohne Logerrors, aber es gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu machen.
Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.

Credits

TMDesign
PommFritz
ASG LS