Description

FS22 Talbach 2k22 v1.0.3.0

Das Original – HeniJimdrix’s Karte findet den Weg zurück in den LS22

Wichtig ! Wichtig ! Wichtig !

Ihr benötigt für die Karte einige Mods, die Links dazu findet ihr am Ende !

Willkommen auf der Talbach im LS22,

bei dieser Karte habe ich alles, was der LS22 hergibt, verbaut und angepasst. Es hat mir sehr viel

Spass bereitet mich um diese Karte zu kümmern und wir sind sehr Stolz auf das Ergebniss.

Ihr findet auf der Karte altbekanntes neu aufgebaut:

Haupthof:

Neu strukturierter Hof mit viel neuem wie Kuhstall / Hühner / Werkstatt / Heulager / Futtermischanlage u.v.m

Schweinehof:

Ein eigener Schweinehof zum bewirtschaften wenn das Land gekauft wird. Platz für eigene Gebäude ist vorhanden

Pferdehof:

Auch hier gilt, wer das Land kauft, der kann sich Pferde halten und diesen Hof bewirtschaften. Auch hier ist noch genug Platz für eigenes

Schafe:

Zusätzlich befindet sich auf der Karte ein Schafstall und eine offene Schafweide zum bewirtschaften

Produktionen:

Verteilt auf der Karte findet ihr verschiedene Produktionsketten für die Weiterverarbeitung eurer Rohstoffe.

Dazu gehören Bäckerei / Alte Molkerei / Sägewerk u.v.m

Verkaufsstellen:

Die hergestellten Produktionen können dann natürlich an verschiedenen Verkaufststellen veräußert werden.

Dazu gehören Supermarkt / Baumarkt

Lohnunternehmen:

Wer in den Multiplayer starten möchte, kann hier auf einer großzügigen Fläche sich mit größeren Maschinen einen Fuhrpark aufbauen.

53 Felder und Wiesen stehen für das Landwirtschaftsleben zur Verfügung, die mit kleinen bis mittelgroßen Fahrzeugen bewirtschaftet werden können.

Benötigte Mods:

Bavarian Farm Pack 1: Bernie_SCS ( Modding-Welt: https://www.modding-welt.com/m…e/2740-mw-hofpack-part-1/ )

Bavarian Farm Pack 2: Bernie_SCS ( Modding-Welt: https://www.modding-welt.com/m…e/2743-mw-hofpack-part-2/ )

MW Hof BGA: BernieSCS, Zetor6245 ( Modding-Welt: https://www.modding-welt.com/mods/file/2731-kleine-hof-bga/ )

Animierte Gebäude Pack: ALiEN JiM ( Modhub: https://www.farming-simulator.…od_id=236464&title=fs2022 )

Hoftankstelle: VertexDezign ( Modhub: https://www.farming-simulator.…od_id=227627&title=fs2022 )

Festmist Und Güllehändler-Pack: Puma 145 ( Modhub: https://www.farming-simulator.…od_id=227425&title=fs2022 )

Produktionsgebäude Pack: Landbauer ( FBM: https://forbidden-mods.de/file…uktionsgeb%C3%A4ude-pack/ )

Streusalzkiste: Landbauer ( FBM: https://forbidden-mods.de/file…119-fbm22-streusalzkiste/ )

Lagerung Von Wurzelfrüchten: Dogface ( Modhub: https://www.farming-simulator.…od_id=229963&title=fs2022 )

Sägewerk Pack: OlaHaldor ( Modhub: https://www.farming-simulator.…od_id=231176&title=fs2022 )

Saatgutproduktion: Vanquish081 ( Modhub: https://www.farming-simulator.…od_id=226395&title=fs2022 )

Kalkfabrik: Team IWMM ( Modhub: https://www.farming-simulator.…od_id=224940&title=fs2022 )

Ballenlager: Kassa Farms ( https://kassafarms.itch.io/bale-storage )

Optionale Mods:

Precision Farming: ( Modhub: https://www.farming-simulator.…od_id=238269&title=fs2022 )

Schlusswort:

An der Stelle möchte ich nochmals meinen Dank an Alle richten, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber mein größter Dank

geht an HeniJimdrix und Jogi für die Freigabe an dieser Karte arbeiten zu dürfen.

Auch gilt mein Dank an meine Tester “TeachM3 und Felicity”, für Ihren tollen Einsatz beim erstellen der Karte, das finden diverser Fehler und Bugs.

Besonderen Dank auch an alle Modder / Mapper für das erstellen und bereitstellen diverser Objekten / Gebäude die hier verwendet werden

Ein riesen Dank geht auch an “AgrarPlay” für seine Vorab-Preview im Stream

 

 

Ein Dank auch an Claasfahrer-84 von NeilloxGaming für das einfahren der Autodrive Kurse ( Kurse sind in Bearbeitung und werden zum DL gestellt wenn fertig )

Und nun heisst es, viel Spass mit der Karte

Gruß RepiGaming

Hier werdet ihr Hilfestellung bei Fragen bekommen oder für Verbesserungen:

Discord Community: https://discord.gg/8YUD2C6maC

Version 1.0.3.0

Moinsn

Ein weiteres Update der Karte ist soweit fertig. Was neue ist und geändert wurde, lest ihr weiter unten.

ACHTUNG !!!

Heruntergeladene Datei MUSS entpackt werden.

Dort findet Ihr die Map und eine weitere ZIP für Euer Savegame für Precision Farming.

Anleitung entnehmt Ihr der beigefügter Readme zur Installation.

Update 1.0.3.0

Grosse Fahrzeuge aus den Missionen genommen

Neue Soilmap für die Map erstellt

XML Fixes & Anpassungen

MP XML entfernt wegen Probleme… Neue Höfe müssen wieder selbst erstellt werden

Neue Dekos by Landbauer verbaut ( Link siehe unten )

Güllegrube am Kuhhof hinzugefügt für das Zwischenlagern von Gülle / Gärreste

Blumen Deko Pack: Landbauer ( FBM: https://forbidden-mods.de/file…3-fbm22-blumen-deko-pack/ ) ==

Deko Pack 2: Landbauer ( FBM: https://forbidden-mods.de/file…decoration-pack-2-prefab/ )

Version 1.0.2.0

Hallöle Spielegemeinschaft

Ein neues Update der Talbach ist soweit fertig. Was geändert wurde, lest Ihr unten.

Leider gilt auch mit dem Update, ein neues Savegame zu starten … Terrainanpassungen waren leider notwendig für das Update.

Update 1.0.2.0:

Neues Ballenlager eingefügt ( Link siehe unten ), da viele das Problem haben, das alte zu laden

Palettenspawner an der Schafweide verschoben

Danke an “TeachM3” für das erneuern der Startfahrzeuge

Bäume auf Feld24 wieder an den Rand gesetzt

Diverse Gebäude können nun verkauft werden für neues

Schweinehof: Keilsilo, Werkzeugschrank, Kärcher und Ladestation entfernt, Gebäude können auch verkauft werden für neues

Kuhhof: Gebäude können nun alle verkauft werden ohne das die Deko verschwindet … Diese kann für private Zwecke im GE entfernt / neu angepasst werden

Pferdehof: Alle Gebäude können verkauft werden für neues

Diverse Fixes

Ballenlager: TethysSaturn ( Modhub: https://www.farming-simulator.…od_id=234102&title=fs2022 )

Credits

RepiGaming